Der Fotothread ;)

Also ein Kind Berkeley zu nennen halte ich für nicht die beste Wahl. Kannste ja gleich Bestie verwenden.
Aber warum nich von den BSD und Unix Lichtgestalten?
Theo(dor) (was glaub ich aus dem Griechischen kommt und Gottesgeschenk heisst)
Jeff oder Herbert
Und eine lichtgestallt von FreeBSD kenn ich nicht.
Natürlich muss das auch immer zum Nachnamen passen.
Wer will schon.
Rosa Schlüpfer heißen.
 
asg schrieb:
Hmm, soso, nüchtern. Also ich hätte da etwas an Alkohol gebraucht...

Man könnt ja jetzt böss sein.

Was hällt die gute Frau denn in der Hand? ;)


Jaja ich weiß einen Monat später is das nich mehr ganz so witzig
 
@dettus: das foto ist aber nciht so super, auf den ersten blick siehts es so aus als hätte sie einen schnurrbart :D
ok auf den zweiten merkt man das es das licht ist...
 
aber ich will ja nciht nur lästern, also auch ein bild von mir (ist schon ein bisschen älter, aber das einzig digitale zur hand); ach ja meine herz-allerliebste ist auch drauf :) :
attachment.php

ich bin natürlich links im bilde ;)
 

Anhänge

  • hanni+funni01.jpeg
    hanni+funni01.jpeg
    21,7 KB · Aufrufe: 2.242
soul_rebel schrieb:
aber ich will ja nciht nur lästern, also auch ein bild von mir (ist schon ein bisschen älter, aber das einzig digitale zur hand); ach ja meine herz-allerliebste ist auch drauf :) :
attachment.php

ich bin natürlich links im bilde ;)
Hmmm,

irgendwie dacht ich immer, dass du ähnlich verfilzt aussiehst, wie Richard Stallman *g*

So kann man sich täuschen ;)

Gruß
 
senfdazugeb:
das dachte ich auch oder zumindest krustyähnliche haare :D
schmarrn...

so fotos sind gut, nach den bildern vomtreffen kann ich mir hiter den namen auch mal ein gesicht vorstellen
 
ich hab hier schon länger nichts mehr gepostet, also hier ein paar bilder des letzten Semesters.

auf bald
oenone
 

Anhänge

  • 2005-12-10_ich.jpg
    2005-12-10_ich.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 909
  • 2005-10-15_ich.jpg
    2005-10-15_ich.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 992
oenone schrieb:
ch hab hier schon länger nichts mehr gepostet, also hier ein paar bilder des letzten Semesters.
ohh mann, ist das ne burschenschaftstracht?
und die mütze war gerade dabei runterzufallen glaube ich... naja war ja auch ein bisschen klein ;)
 
so, nachdem mein letztes foto doch mehr oder weniger misslungen ist, hier nochmal zwei etwas besser getroffene:

vor dem haareschneiden:


nach dem haareschneiden:
 
So muss mich glaub auch mal verewigen:
me.jpg


Da ich neu bin paar Kurzinfos:
real Name: Christian
Alter: 18
Größe: ~1,72m
Wohnort: Bischofsheim/Hessen

Wenn jemand mehr Infos oder pics haben/sehen will:
Meine Homepage
 
Das war auf der Einradtur um den Bodensee... leider ist das Rad nicht wirklich fürs Springen ausgelegt. Das ist übrigens ein 26" Tourenrad. Der Kopf ist ca. auf 2.20m Höhe wenn ich auf dem Teil Sitze.
 

Anhänge

  • Bodensee 2005 051_small.jpg
    Bodensee 2005 051_small.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.032
[LoN]Kamikaze schrieb:
Das war auf der Einradtur um den Bodensee... leider ist das Rad nicht wirklich fürs Springen ausgelegt. Das ist übrigens ein 26" Tourenrad. Der Kopf ist ca. auf 2.20m Höhe wenn ich auf dem Teil Sitze.
Leichter achter würd ich sagen. Haste den rausbekommen?
 
Die Verformung stammt tatsächlich von der Landung und war nach Augenzeugenbericht gar nicht zu sehen, nur ich habe das natürlich gespürt, und nachdem wir uns das Photo angesehen haben, hat es dann auch jeder geglaubt. ;)

Kurz gesagt das Rad ist nach dem Bruchteil einer Sekunde mehr oder weniger zu seiner alten Form zurückgekehrt. Und nein, es hat nicht weh getan :D. Ich habe mich lediglich am Sattel festgehalten.

Das war übrigens der letzte Tag und da wir kein Geld mehr für einen Campingplatz ausgeben wollten sind wir ins Kino (Sin City) und haben danach am Bahnhof geschlafen.
 
Zurück
Oben