Der Fotothread ;)

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen:

@rosa: Eigentlich will ich net so lange einsitzen ;)
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 969
Antworten->Dateien anhängen->Anhänge verwalten->Datei von deinem Computer hochladen usw.

Gruß, Apulanta

So, ich lade mal mein altes Paßfoto hoch, ist aber schon ca. 7-8 Jahre alt, also noch aus der Zeit, wo ich als Gymnasiast vorhatte Inf oder Winf zu studieren.
Heute seh ich anders aus, neue Brille, modisches Outfit, typischer BWLer Look :D
edit: übrigens wurde ich damals, wo das Foto entstand, in meiner Klasse am Gymnasium "der Professor" genannt :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Kind Berkeley zu nennen halte ich für nicht die beste Wahl. Kannste ja gleich Bestie verwenden.
Aber warum nich von den BSD und Unix Lichtgestalten?
Theo(dor) (was glaub ich aus dem Griechischen kommt und Gottesgeschenk heisst)
Jeff oder Herbert
Und eine lichtgestallt von FreeBSD kenn ich nicht.
Natürlich muss das auch immer zum Nachnamen passen.
Wer will schon.
Rosa Schlüpfer heißen.

Warum nicht? Wenn später der Sohn Abi in Deutschland macht und sicht mitm Zeugnis in Berkeley an der Uni für ein Studium bewirbt, hat er sicherlich sofort alle Sympathien auf seiner Seite :D ;)

btw: da viele hier die Fotos der eigenen Kinder posten -> boah, ihr seid ja alle schon viel älter als ich, da komm ich mir mit 27 wie ein Teenager vor :ugly:
 
ich und mein neues auto.
man beachte das nummernschild...
 

Anhänge

  • newcar1b.jpg
    newcar1b.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 874
Zurück
Oben