AsiaBSDCon 2012

blackthunder

Active Member
Hallo zusammen,

da ich ab nächste Woche 2 Jahre in Japan verbringen werde, will ich die Gelegenheit nutzen in Tokyo auf der AsiaBSDCon die BSDA-Prüfung abzulegen. Die AsiaBSDCon ist von 22.3 - 25.3.2012
Ist denn noch jemand aus dem Forum hier zu diesem Zeitpunkt in Japan?
Wen es interessiert: Das Programm der ersten zwei Tage ist jetzt verfügbar und die Anmeldung ist mitlerweile auch freigeschaltet.
 
Hallo zusammen,

da ich ab nächste Woche 2 Jahre in Japan verbringen werde, will ich die Gelegenheit nutzen in Tokyo auf der AsiaBSDCon die BSDA-Prüfung abzulegen. Die AsiaBSDCon ist von 22.3 - 25.3.2012
Ist denn noch jemand aus dem Forum hier zu diesem Zeitpunkt in Japan?
Wen es interessiert: Das Programm der ersten zwei Tage ist jetzt verfügbar und die Anmeldung ist mitlerweile auch freigeschaltet.

Ladt uns dann viele Bilder von der AsiaBSDCon hoch! :D:D:D
 
Und bitte kontrolliert ob der Ton vernünftig ist und die Kamera den kompletten Folieninhalt abdeckt.
Gespräche und Hustanfälle sollten auch nicht unbedingt drauf. Wir sind hier doch nicht bei phoronix.
 
Ähmm Leute ich wollt nur mal ein paar schnelle Schnappschüsse sehn. Ich denke der Threadersteller wird da nicht hinfahren um für uns einen HD Videostream bereitzustellen... :D
 
Jungs, die AsiaBSDCon ist eine sehr trockene Angelegenheit und keine Anime-Convetion...
 
Zurück
Oben