nuetzliche Browser-Plugins

Was mich beim Chrome-Store total nervt ist, dass der einem nicht sagt, ob die Plugins Freie Software sind. Ich meine, da gibt es das von Andy genannte "Do NOt Track Plus", das soll ein Gewinn fuer meine Privatsphaere sein, und dann sagt mir der Browser dass es kann:
This extension can access:
Your data on all websites
Your tabs and browsing activity

Und auf der Homepage steht im Kleingedruckten:
You are hereby granted a non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable limited license to use the Products (in object code form only) for non-commercial uses consistent with the description of the Products we provided with the Products. This Agreement shall immediately terminate upon any breach of its terms. Reverse engineering or use of the Products other than as specifically provided herein is strictly prohibited.
Das hoert sich ja noch voll dem guten Deal an :apaul:
 
Nicht böse gemeint, nur Nachfrage: Was macht so ein Plugin, was Strg+T nicht auch macht (geschlossene Tabs wieder an der letzten Stelle zu öffenen)?
...

Übersicht und mehr Ordnung. Wenn ich nur einzelne Tabs in meinen Hauptfenster haben will. Abgesehen davon, gab's damals diese Funktion(shift+ctrl+t) noch nicht, also reine Gewohnheit. Flashblock ist bei Windows auch noch im Einsatz
 
Ich empfehle (für Firefox) den "Vimperator". Damit ist FF ziemlich komplett mit vim-lastigen shortcuts per Keyboard steuerbar.

Leider wird es auf zunehmend "modernen" Seiten immer schwieriger damit zu arbeiten weil die Links nicht mehr sauber erkannt werden.
 
Firefox: Ghostery, Firebug

Gibt es für den FF ein Addon, mit dem man die Tabreiter in n Zeilen anzeigen lassen kann?!
 
Service Seiten für Google Chrome - Interne Chrome Seiten Anzeigen läuft auch auf Chromium

Input:

Die Chrome Extension Service Seiten für Google Chrome ermöglichen einen komfortablen Schnellzugriff auf alle internen Seiten des Chrome Browsers, wie den Chrome Browser Cache, Erweiterungen (Extensions), Lesezeichen, Downloads, experimentelle Funktionen sowie allgemeine Informationen wie Systeminformationen, Netzwerkinformationen oder Arbeitsspeicherauslastung

/> https://chrome.google.com/webstore/detail/fjmhjjohhiehaoljianalpmfcceojaff
 
Zurück
Oben