Zeigt her eure Desktops v1.1

kith

unfuck me!
Teammitglied
Hier gehts weiter mit dem Desktop Thread, da der alte unübersichtlich und zu gross geworden ist.
 
Ich mache mal den Anfang im neuen Thread.
 

Anhänge

  • desktop-openbox.jpg
    desktop-openbox.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.598
Hi,

dies ist der Desktop von meinem ArchLinux Hauptrechner.

Ich nutze XFCE4 im Standard-Theme.

Das Hintergrundbild hat meine Freundin "erstellt" und besteht zum Teil aus den "Knochen-Schwingen" & anderen Teilen der "Königin der Klingen" aus SC2.
 

Anhänge

  • desktop0513.jpg
    desktop0513.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 2.348
Hier mal ein Screen von meinem Rechner. Aktuell: spectrwm 2.3.0. Nichts spannendes :).
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    280 KB · Aufrufe: 1.979
XDM und JWM.
 

Anhänge

  • openbsd-xdm.jpg
    openbsd-xdm.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 1.893
  • openbsd-jwm.jpg
    openbsd-jwm.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.913
awesome :)
 

Anhänge

  • awesome.png
    awesome.png
    90,9 KB · Aufrufe: 1.786
  • streaming.png
    streaming.png
    113,6 KB · Aufrufe: 1.824
Ohne Screenshot bei mir, da ich seit einer Weile auch spectrwm benutze... Das hieße einfach eine Apllikation im Vollbildmodus zu zeigen. Die Leiste bei spectrwm blende ich nur ein, wenn sehr viel los ist und dmenu in Aktion ist auch eher uninteressant :D
 


FreeBSD9.1-RELEASE-p3, Xfce. (Letzteren aus den Ports zu bauen war mit dem Pentium IV eine Höllenqual.)
 
@bluescreen: Ein ganz schrecklicher Font, aber der Desktop an sich ist schick. :)
 

Anhänge

  • blackbox_001.png
    blackbox_001.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1.754
  • blackbox_002.png
    blackbox_002.png
    181,6 KB · Aufrufe: 1.706
  • blackbox_003.png
    blackbox_003.png
    222,3 KB · Aufrufe: 1.644
Flux- / Blackbox finde ich immer extrem sexy :D

Hier mal mein Desktop
 

Anhänge

  • 2013-05-30-210722_1920x1080_scrot.png
    2013-05-30-210722_1920x1080_scrot.png
    823,7 KB · Aufrufe: 1.681
Zuletzt bearbeitet:
Fluxbox. Nichts wildes
 

Anhänge

  • desktop-080813.jpg
    desktop-080813.jpg
    456,2 KB · Aufrufe: 1.705
KDE4 mal wieder

QtCurve Theme: KElementary
Farbschema: KElementary
Symbole: Kanzi
Fensterdekoration: ElementaryLuna

2013-11-22-003113_2464x900_scrot.jpg
 
Würde euch ja gerne auch ein Screenshot anbieten... Aber da ist halt nicht wirklich was zu sehen... ^^
 
Moin !

Man lernt ja nie aus ! Hatte diese Woche mal ein wenig Zeit zum experimentieren !

Durch den ganzen Umbruch in der "Gnome/GTK - Welt" bin ich zu KDE gewechselt !
Leider gibts auch dort immer mal wieder Probleme , ausserdem nervt mich ehrlich
gesagt das ganze Nepomuk - und Akonadi - gedöns ! Gibt immer wieder Probleme ,
sei es unter Linux oder FreeBSD !

OK ! Lange Rede kurzer Sinn : Hier mal XFCE4 mit kwin !

Läuft klasse , deshalb mal nächste Woche diese konstellation mitFBSD10 testen !
 

Anhänge

  • XFCE4&KWin.jpg
    XFCE4&KWin.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 1.599
Wieso setzt du KWin unter XFCE? Ich frage aus reinem Interesse, kein Flame im Anmarsch. ;)
 
Zurück
Oben