1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BoS
Letzte Aktivität:
11 April 2017
Registriert seit:
22 Dezember 2004
Beiträge:
143
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

BoS

Member

BoS wurde zuletzt gesehen:
11 April 2017
    1. Yamagi
      Yamagi
      Hi,
      das ist ganz einfach:

      - XEN ist besser als jemals zuvor, allerdings noch immer ausschließlich als DomU. So richtige Dokumentation dazu finde ich nun aber auch nicht...

      - Nein. ZFS ist vollständig unterstützt, aber das Standarddateisystem wird es wohl nie werden. Es ist viel zu ressourcenhungrig und steht unter der falschen Lizenz.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Benutztes System:
    FreeBSD
    Linux, Unix, Modelleisenbahn, Garten