Aktueller Inhalt von delta117

  1. D

    Freebsd 13.1 und Docker

    Vielen Dank an alle. Dann wird es bhyve + linux-vm die Lösung werden.
  2. D

    Freebsd 13.1 und Docker

    Hallo, gibt es ein Docker Paket, habe keine Infos gefunden im Netz. Oder ist die Lösung Bhyve + Linux? Danke
  3. D

    OpenBSD - DRM Plugin fehlt? (Browser)

    Der Support Artikel von Udemy sagt das ein Plugin fehlt und zwar "Widevine Content Decryption Modul" ab Chrome 90 [wie schon midnight bemerkte]. Hatte das Problem unter Ubuntu auch weil bei Chromium das besagte Modul fehlt.
  4. D

    Android Handy als Webcam?

    @turrican u. @mr44er danke für denn Tipp
  5. D

    Android Handy als Webcam?

    Hallo ist es möglich ein Handy über USB als Webcam zu verwenden. Wenn ja welche Software Seitens FreeBSD wird benötigt. Bin für Links auch dankbar. Danke im Voraus.
  6. D

    SSD größe Kaufempfehlung?

    Danke für die schnelle Antwort Ralli
  7. D

    SSD größe Kaufempfehlung?

    Beabsichtige OpenBSD/FreeBSD auf SSD zu installieren im Multiboot Umgebung. Jetzt bin ich unschlüssig ob ich 1 "große" SSD 1TB oder lieber 2-3 "kleine" 512GB SSD zulegen soll. Es wird als Desktop respektive Virtualisierung Umgebung eingesetzt. Danke delta
  8. D

    Vorschlag für Drucker

    Hallo @all vielen dank an alle, für eure Tips bzw Ratschläge. Werde berichten für was ich mich entschieden habe Grüße 'Delta
  9. D

    Vorschlag für Drucker

    Hallo ich bräuchte einen Vorschlag für eine Drucker für OpenBSD | FreeBSD. Ich bin noch unschlüssig ob es ein Farblaser denn zuhause drucke ich nur SW . Duplex sollte der neue Drucker schon könne. Beim Hersteller bin ich nicht mehr update zu welchen Hersteller man dieser Tage greift. Delta
  10. D

    Bärentreffen ?

    moin muss den 5 leider absagen nächstes mal
  11. D

    Bärentreffen ?

    Hallo Bummibär, bin auch dabei, 29.Okt. wie von Hartmut vorgeschlagen wäre Bärig gruß delta117
  12. D

    Forentreffen 2010 - Planung (2) Ulm - Terminsuche

    @Bummibär ich bin dabei thx delta
  13. D

    Forentreffen 2010 - Planung (2) Ulm - Terminsuche

    Forentreffen ist es noch aktuell?
  14. D

    Samsung S5230 connecten

    Hallo event. ist die Spiecherkarte ne lösung? microSD
  15. D

    Forentreffen 2010 - Planung (2) Ulm - Terminsuche

    Ich habe für denn 16 od. 30 abgestimmt Gruß delta117
Zurück
Oben