1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Elwood
Letzte Aktivität:
21 April 2017 um 17:08 Uhr
Registriert seit:
23 Mai 2004
Beiträge:
1.922
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Ort:
Berlin

Elwood

Naiver Mutmaßlicher, männlich, aus Berlin

Mitarbeiter

Danke, die 8870 ist zwischenzeitlich verschrottet worden 12 Juni 2015

Elwood wurde zuletzt gesehen:
21 April 2017 um 17:08 Uhr
    1. Elwood
      Elwood
      Danke, die 8870 ist zwischenzeitlich verschrottet worden
    2. Spelaeo28
      Spelaeo28
      Ich werde mal rekapitulieren, wie das Bandkopieren unter niros bzw tamos lief. Geht notfalls auch in Assembler. Aber das wird echt aufwendig.

      Hans georg berlin
    3. Spelaeo28
      Spelaeo28
      Hallo, ist das noch aktuell? In suche derzeit für meine 8870 Sammlung noch so ziemlich alles. Habe im Moment eine cartridge, eine Phönix und eine storrage und zwei 8870 uattro/20.

      Hans Georg berlin
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Benutztes System:
    FreeBSD 9.x-RELEASE AMD64 FX8
    Fotografie, Mopar, Mopped, Musik, Openstreetmap u.a.

    Signatur

    BLUES, ELWOOD
    ILLINOIS LICENSE : B263-1655-2187
    CURRENTLY UNDER SUSPENSION
    WARRANTS OUTSTANDING : PARKG. 116
    MOVING VIOLATIONS : 56
    ARREST DRIVER ... IMPOUND VEHICLE