Aktueller Inhalt von FiLiS

  1. FiLiS

    BSD NRW 12.12.2017

    Hej, morgen abend treffen wir uns zum letzten Mal dieses Jahr. Wie gewohnt um 19:00h bei trivago, Bennigsen-Platz 1, Düsseldorf-Golzheim. Gruß, Philip
  2. FiLiS

    BSD NRW am 8.8.2017

    Ja, Getränke sind da, beim letzten Mal haben wir Pizza bestellt. Wäre ja schön, wenn Du's einrichten kannst. Geht natürlich auch später als 1900/1930, aber wegen der Zutrittskontrolle müsste Dich dann jemand unten abholen.
  3. FiLiS

    BSD NRW am 8.8.2017

    Das Treffen morgen ist das 3., wir haben noch keinen Plan, bisher war es trinken und quatschen, wir waren die letzten Male glaub ich so 8-10 Leute, ziemlich FreeBSD-lastig.
  4. FiLiS

    BSD NRW am 8.8.2017

    Hallo liebe Leute aus 4er und 5er PLZ-Bereich, in einer Woche, am Dienstag den 8.8. treffen wir uns wieder um 19:00 wie gehabt bei trivago vor der Tür: Bennigsen-Platz 1 in 40474 Düsseldorf-Golzheim. Bis dahin! Gruß, Philip
  5. FiLiS

    BSD NRW am 13.06.2017

    Hallo zusammen, nachdem das Treffen im April so gefällig war, treffen wir uns auf Lucas Vorschlag und trivagos Einladung hin bei trivago Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf Das Ganze wieder um 19:00h, treffen am Eingang und gehen dann gemeinsam hoch. Wer später kommt, wird dann abgeholt. Bis...
  6. FiLiS

    BSD NRW

    Keine Ahnung, minimike wird's vermutlich morgen probieren, dann sagen wir hier Bescheid. ;)
  7. FiLiS

    BSD NRW

    denke auch, der Laden ist auch an der Kölner Landstr., mehr Köln geht ja wohl in Düsseldorf fast nicht ;-)
  8. FiLiS

    BSD NRW

    Ja, Früh vom Fass.
  9. FiLiS

    BSD NRW

    Also: 11.4. 19:00h im Schalander in Düsseldorf-Wersten: http://www.schalander.de/index.php?NaviS=4&NaviDS=0 Tisch ist auf "Philip" reserviert.
  10. FiLiS

    EuroBSDcon

    Ja, absolut, Züge hatte ich noch nicht geschaut, weil man noch nichts reservieren konnte, die haben in Paris noch den weiteren Vorteil, dass man direkt mitten in der Stadt ist.
  11. FiLiS

    EuroBSDcon

    Preislich ist die Unterkunft in Paris sicher das Teuerste, aber wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut und bei airbnb.com was mietet, kommt man für halbwegs kleines Geld davon. Haben <100m von der Konferenz ein Apartment für 150EUR/Nacht, wo man bequem mit 5-6 Leuten schlafen kann...
  12. FiLiS

    BSD NRW

    Hallo zusammen, Lars und ich hatten immer mal mit einigen Leuten darüber gesprochen, dass man das mit dem BSD-induzierten Bier- oder Teetrinken mal angehen müsste, um sich in lockerer Regelmäßigkeit in Düsseldorf zusammenzusetzen. Nachdem das jetzt schon lange genug gammelt, würde ich jetzt...
  13. FiLiS

    nachgucken welcher Patchlevel angeboten wird

    Wir benutzen https://github.com/frlen/nagios-plugins/blob/master/check_freebsd_version in Icinga, das macht das über einen Umweg, kannst Dir das Script ja mal anschauen, so ab Zeile 138
  14. FiLiS

    /jail/etc/rc.conf bei Jail-Start abarbeiten

    Hast Du mal "/bin/sh /etc/rc" angehängt?
  15. FiLiS

    Amazon Webservices für FreeBSD?

    Hatte in 2008 auch mit Colin ge-emailed, er hatte da mal rumgefragt auf den Amazon Foren Meine letzte Information ist, dass Kip Macy, der FreeBSD Xen Mann, wohl momentan keine Zeit hat und es deshalb nur gegen Geld machen könnte, dafür würde man so 5000USD brauchen, quasi damit er keine...
Zurück
Oben