Aktueller Inhalt von nO0b

  1. N

    Was ist das beste BSD für i386?

    So war es bei mir mit Puppy. Ich habe es gestern gleich runtergeladen - die slacko Version, weil ich Slackware im letzten Jahrtausend gern genutzt habe. Das Booten dauerte minutenlang. Als es bei 'updateing network devices' nicht weiterging, dachte ich schon, er hat sich aufgehängt, aber nach...
  2. N

    Was ist das beste BSD für i386?

    Hallo pit, Du schriebst: Wie ich bereits schrieb, hatte mich die Performance vom alten debian auch angenehm überrascht - ich konnte sogar auf dem Rechner mit qemu netbsd installieren und selbst fluxbox unter dem emulierten netbsd lief noch flüssig, solange ich keine "Killer-Apps", wie firefox...
  3. N

    Was ist das beste BSD für i386?

    Hallo Freigeist, Du meintest: Doch, der soll schon noch genutzt werden. Ich habe, einfach weil ich das Installmedium hier rumliegen hatte, mal ein altes debian draufgetan - wheezy, iirc - mit LXDE und compiz. Das läuft alles ohne zu Ruckeln, sogar der neueste Firefox tut klaglos seinen...
  4. N

    Was ist das beste BSD für i386?

    Hi ralli, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Einen guten PDF-Betrachter, irgendwo zwischen xpdf und Okular suche ich schon länger. Auf der Seite gibt es aber wieder keine Screenshots fürchte ich. Ich suche etwas in dieser Art: http://ironphoenix.org/fvwm/ Aber dann halt für...
  5. N

    Was ist das beste BSD für i386?

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte einen "normalen Desktop-PC" auf einem alten Rechner einrichten. Die Specs sind: Pentium mit 1GHz und 1GB RAM Unter normalem Desktop verstehe ich, was man so von Gnome, KDE oder Xfce kennt, also Taskbar, Start-Menü und Icons auf dem Desktop. Mein erster...
Zurück
Oben