Versionswechsel in Current?

SierraX

Well-Known Member
Hi auch,

ihr macht wahrscheinlich alle schon wesentlich länger und mehr mit current als ich bisher...

Mir ist bei meinen Sachen aufgefallen, das current mir als OpenBSD 6.0-current angegeben wird

Code:
OpenBSD 6.0-current (GENERIC.MP) #71: Fri Dec 23 12:08:23 MST 2016

Wann wechselt das bei OpenBSD üblicherweise? Mit announcement? Mit freeze? Oder mit release?
 
Wie ist das da eigentlich? Man soll ja nicht per Upgrade von release auf current wechseln... gilt das nur wenn es gleichzeitig ein Versions-Change wäre, oder immer?
 
Habe schon öfter von release auf current gewechselt und nie Probleme gehabt. Wüsste auch keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Man muss halt die Pfade für die packages anpassen. Das muss man aber auch wenn man von release zu release wechselt.
 
Zurück
Oben