1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf BSDForen.de - Die BSD-Community.

  1. Vril antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    1. ...kopfschütteln.... 2. ...lachen... 3. ...weiterklicken

    20 Februar 2018 um 14:24 Uhr
  2. holgerw antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Ich glaube, das Problem hier ist, dass das Echo (Kritiker des CoC) auf den CoC zum Teil noch "lauter" ist, als der CoC selbst. Das...

    20 Februar 2018 um 14:22 Uhr
  3. CrimsonKing antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Durfte man das denn vorher?

    20 Februar 2018 um 14:10 Uhr
  4. pit234a antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Mir fallen da spontan die Foren-Regeln ein. Es gibt doch sicher auch Regeln hier? Um ehrlich zu sein, habe ich die noch nie gelesen, bin...

    20 Februar 2018 um 14:08 Uhr
  5. Rakor gefällt marcels Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Die Diskussionen zu FreeBSDs CoC finde ich beschämend. Der CoC stellt verbindliche Regeln für alle(!) auf, die sicher stellen sollen,...

    20 Februar 2018 um 14:02 Uhr
  6. marcel gefällt Rakors Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    So und jetzt zügeln wir bitte wieder die Wortwahl und bleiben beim Thema "CoC im FreeBSD-Projekt". Ich frage mich auch immer wieder ob...

    20 Februar 2018 um 13:54 Uhr
  7. marcel gefällt h^2s Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Ich weiß ja nicht ob CoCs der Weisheit letzter Schluss sind, aber wie sich einige nun darüber aufregen (auch hier im Forum) kann ich...

    20 Februar 2018 um 13:54 Uhr
  8. marcel antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Die Diskussionen zu FreeBSDs CoC finde ich beschämend. Der CoC stellt verbindliche Regeln für alle(!) auf, die sicher stellen sollen,...

    20 Februar 2018 um 13:52 Uhr
  9. holgerw antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    @Rakor, danke.

    20 Februar 2018 um 13:20 Uhr
  10. holgerw gefällt Rakors Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    So und jetzt zügeln wir bitte wieder die Wortwahl und bleiben beim Thema "CoC im FreeBSD-Projekt". Ich frage mich auch immer wieder ob...

    20 Februar 2018 um 13:20 Uhr
  11. Rakor antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    So und jetzt zügeln wir bitte wieder die Wortwahl und bleiben beim Thema "CoC im FreeBSD-Projekt". Ich frage mich auch immer wieder ob...

    20 Februar 2018 um 13:18 Uhr
  12. CrimsonKing gefällt rallis Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Wer die goldene Regel verinnerlicht und diese in seine Lebenswirklichkeit umsetzt, für den geht dieser ganze Genderismus am A ..........

    20 Februar 2018 um 12:22 Uhr
  13. berni51 antwortete auf das Thema Alpine mit Passwortdatei.

    @ralli: So wie Du es beschreibst, hatte ich das Verhalten von alpine auch erwartet - aber das Programm verhält sich eben nicht so. Die...

    20 Februar 2018 um 12:22 Uhr
  14. CrimsonKing gefällt Vrils Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Laut Unicef sterben jeden Tag 15.000 Kinder unter 5 Jahren an Unterernährung und Folgen. Das sind pro Minute mehr als 10 Kinder! ... und...

    20 Februar 2018 um 12:21 Uhr
  15. Illuminatus gefällt Vrils Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Laut Unicef sterben jeden Tag 15.000 Kinder unter 5 Jahren an Unterernährung und Folgen. Das sind pro Minute mehr als 10 Kinder! ... und...

    20 Februar 2018 um 11:45 Uhr
  16. Vril antwortete auf das Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Laut Unicef sterben jeden Tag 15.000 Kinder unter 5 Jahren an Unterernährung und Folgen. Das sind pro Minute mehr als 10 Kinder! ... und...

    20 Februar 2018 um 11:42 Uhr
  17. holgerw gefällt h^2s Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Ich weiß ja nicht ob CoCs der Weisheit letzter Schluss sind, aber wie sich einige nun darüber aufregen (auch hier im Forum) kann ich...

    20 Februar 2018 um 11:32 Uhr
  18. Rakor gefällt h^2s Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Ich weiß ja nicht ob CoCs der Weisheit letzter Schluss sind, aber wie sich einige nun darüber aufregen (auch hier im Forum) kann ich...

    20 Februar 2018 um 11:31 Uhr
  19. Vril antwortete auf das Thema Mein OpenBSD Workshop ist fertig.

    @ralli Mach Dir keine Gedanken, Betriebssysteme und Programmiersprachen haben mit Konrad Zuse direkt nicht viel zu tun! Insofern passen...

    20 Februar 2018 um 10:08 Uhr
  20. CrimsonKing gefällt mogbos Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Und was ist mit: androgyner Mensch androgyn bigender Frau zu Mann (FzM) gender variabel genderqueer intersexuell (auch inter*) Mann zu...

    20 Februar 2018 um 09:46 Uhr
  21. gschwepp gefällt Yamagis Beitrag in dem Thema FreeBSD - auf dem Weg zur Zensur?.

    Leider ging es im Netz wie so oft wieder etwas durcheinander. FreeBSD hatte bereits seit längerem einen Code of Conduct, es wurde...

    20 Februar 2018 um 08:55 Uhr
  22. double-p antwortete auf das Thema BSDCan 2018.

    Livestream wird es geben.. wie lange der Youtube-Upload dauern wird /* no comment */ foxit: achja? Ne, lass mal :-)

    20 Februar 2018 um 07:23 Uhr
  23. holgerw antwortete auf das Thema drm-next ist da.

    Oh, geil, das kommt auf unseren neuen HTPC (Intel NUC mit Intelgrafik). P.S.: Du magst alte Freds offenbar, danke für den Hinweis mit...

    20 Februar 2018 um 07:09 Uhr
  24. holgerw gefällt metros Beitrag in dem Thema drm-next ist da.

    Tag der alten Freds. Für intel skylake etc. mal was positives:...

    20 Februar 2018 um 07:08 Uhr
  25. mapet antwortete auf das Thema BSDCan 2018.

    Leider kann ich dieses Jahr aus familiären Gründen nicht an Konferenzen teilnehmen, daher hoffe ich auf videostreams :)

    20 Februar 2018 um 07:02 Uhr
Die Seite wird geladen...