![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior
Registrierungsdatum: Jul 2009
|
[Verkauf] Synology NAS DS110J
VERKAUFT
Hersteller: Synology Modell: DS110J Datenblatt: http://59.124.61.242/download/ds/DS1..._Sheet_enu.pdf Kaufdatum:09.02.2012 Rechnung: Ja Defekt: Keiner Fehler: Keiner Preis (VB): 50€ Bezahlmethoden: Barzahlung, Überweisung Ort des Verkäufers: 99947 Bad Langensalza Sonstige Informationen: Ohne Festplatte Leider habe ich keinen Bedarf mehr für meine Synology Diskstation und verkaufe diese. Die Synology Diskstation ist ein flexibles nas welches DSM als System verwendet (Linux System mit Weboberfläche). Die Diskstation besitzt viele Funktionen wie Downloadmanager (auch eMule/Bittorrent), Mediaserver, LDAP-Server, Webserver, Mailserver und noch einiges mehr. Alle Informationen sind noch einmal beim Hersteller zu finden unter http://www.synology.com/us/products/DS110j/index.php. Das Gerät ist in einwandfreien Zustand und funktioniert fehlerfrei. Jede normale Sata Festplatte/SSD kann verwendet werden. Wer Bedarf hat darf sich gerne bei mir melden. Grüße VERKAUFT
jeegeek.cc Geändert von christian83 (01.06.2012 um 20:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior
|
So, das Gerät hat einen neuen Besitzer gefunden!
Grüße
|
|
|
#3 |
|
Senior
|
Da der Verkauf nicht erfolgreich war ist das Gerät wieder zu haben. Ich gehe auf 50€ runter.
Grüße
|
|
|
#4 |
|
Senior
|
So das Gerät ist eingetütet und auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer!
Grüße
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|