![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Apr 2005
|
modem an nebenstelle
Wie im titel zu sehen ist hängt das Modem an einer Nebenstelle der Telefonanlage.
Das Problem ist, das keine Verbindung zu stande kommt. Wo ist der Fehler? hier nun meine ppp.conf Code:
Code:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
wahrscheinlich hier: NO DIALTONE
du musst dem modem mitteilen dass es auch ohne dialtone wählen soll, das geht mit dem at-befehl ATX0 (wo und wie genau der reinmuss kann ich allerdings jetzt nicht sagen). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Corsafahrer
|
ich würde in der ppp.conf das ATDT durch ATX3DT ersetzen (X0 ginge auch, aber da zieht es dir eiskalt die Leitung weg, wenn du zum Beispiele gerade noch telefonierst
)marty
|
|
|
#4 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Apr 2005
|
vielen dank für den tipp mit X3
hier ist jetzt die ppp.conf mit der ich jetzt ins internet jetzt gehen kann. Code:
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|