![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ja das hab ich doch schon geschrieben, bin ja auch schon in /var/ in der betreffenden Partition gewesen.
Aber dort gibt es nichts weiter, kein /log/ und somit auch keine xorg.0.log Das is mein Problem. Oder sind diese Systemordner/dateien versteckt? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
FreeBSD/sparc64-Tüftler
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ein einfaches Aufrufen von mount oder df sollte ebenfalls anzeigen, wohin welche Dateisysteme gemountet wurden.
Ansonsten kann ich dem OP nur raten, sich Einsteigerliteratur zu besorgen. Im Wiki gibt es irgendwo eine entsprechende Bücherliste. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Unregistered User
|
Also wenn FreeSBIE Deine "originalen" Partitionen gemountet hat, dann hat es Deine "originale" /var sicherlich nicht nach /var gemountet, sondern vielleicht eher nach /mnt/var oder so. Schau Dir echt mal die Ausgabe von mount oder df an.
Ansonsten schliess ich mich mal den Vorrednern an, Doku lesen ![]()
|
|
|
#19 |
|
Gitarrist & Cabriofahrer
Registrierungsdatum: Apr 2005
|
Schau mal unter /mnt. Dort müsste es /mnt/ufs.1 bzw. /mnt/msdos.1 oder ähnliches geben. Dies sind dann deine ge-mounteten Laufwerke, welche FreeSBIE gefunden und und ge-mountet hat ...
|
|
|
|
#20 | |
|
Beastie Fan
Registrierungsdatum: Mar 2004
|
Zitat:
Und nach extrem viel Geduld und viel Hilfe und deutlichen Hinweisen: RTFM ![]()
filmriss: hmm...keine Ahnung wo du das Prog finden kannst....google doch mal... Jimmy: ok...link ? filmriss: ich sagte doch du sollst selbst danach googeln ! Jimmy: ja dann gib mir doch endlich mal den verdammten link zu diesem google dings !! <Original by: http://german-bash.org/action/show/id/13569 > Und für alle denen es auch so geht: http://www.google.tut.de.vu/ |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Lion King Fan
Registrierungsdatum: May 2004
|
ich kann auch nicht mehr als aufs handbuch verweisen, da stehen all deine fragen beantwortet:
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO...ooks/handbook/ hakuna matata ![]()
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|