![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
Mailserver ächzen unter Spam-Last
Hi Leuts,
wenn ich die erwische: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90241 hau ich denen die Rübe runter. Wir sind heir seit 3 tagen dauernd am Ticketsklopfen und Testen etc. Unser Partner der Die Mailplattform bereitstellt wurde rundgemacht und Aufrüstungen sind im Gange. Plötzlich liesst man auf heise sowas....... Gibts bei euch auch so Probleme? Mein GMX Posteingang ist vollgespammt, GMX hat da wohl auch Problemchen ![]() Grüßle D4mi4n |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Ist mir auch aufgefallen, ist wesentlich mehr geworden... Ein Account bei gmx ist ziemlich zugespammt
![]() Bei meinem Webhoster scheint das besser zu klappen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
the unseen one
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Selbst bei meinem Webhoster sinds bei mir in den letzten Tagen > 70 Spammails pro Tag...
|
|
|
#4 |
|
надеть шляпу, снять шляпу
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Tach zusamm,
der Spamfilter unseres Mailservers in der Firma hat seit Montag 4368 (!) Spammails rausgefischt. Ich muss mindestens einmal täglich kontrollieren, ob da nicht etwa mal was wichtiges zur Seite gezogen wurde...
|
|
|
#5 | |
|
the unseen one
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Ex-Steve`
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
Bei mir isses auf mehreren Konten auch ganz schlimm geworden. Vor allem rutscht viel durch die Filter durch. Der 'mailgraph' schlägt auch deutlich aus.
|
|
|
#7 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Wir haben deshalb auf den BSDForen.de Adressen sogar wieder Postgrey aktiviert. Unsere letzte Waffe in harten Zeiten
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Ich bekomme auch viel mehr Spam. Man müsste mal verfolgen, wie der Mitgliederzuwachs bei Spamassassin und Co in solchen Zeiten ist.
Geändert von Athaba (25.05.2007 um 21:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Darf ich fragen, ob Ihr defaultmäßig Mail ohne PTR Entry des Absenders akzeptiert oder die abweist? Ich beobachte nämlich keine Spamzunahme, habe den MTA aber sehr restriktv eingestellt.
Gruß, Wolfgang
|
|
|
#10 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
seit gestern hats angeblich abgenommen, das waren 5000 Emails pro Minute mehr wie ich bei uns mitbekommen habe.
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|