![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Anfänger
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Reading User
Registrierungsdatum: Mar 2004
|
Ah, jetzt, ja. *brettvormkopf*
Danke. ![]()
|
|
|
#18 |
|
Parasprite
|
Das taucht immer wieder mal auf. Ich hab's schon bei mehreren DokuWikis gesehen. Es ist also meiner Meinung nach kein lokales Problem.
|
|
|
|
#19 |
|
Anfänger
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Tja, mit MediaWiki wäre das nicht passiert. *duck*
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Reading User
|
Ich kämpfe dann mal mit meinem squid, vielleicht lässt er sich ja überreden, die Seite richtig anzuzeigen.
Ansonsten gibts nen Bug fürs Dokuwiki.
|
|
|
#21 |
|
Reading User
|
Bin gerade wieder am gucken: ist es vielleicht ein Template Problem?
Diese Seite funktioniert auch mit Proxy: http://wiki.bsdforen.de/navigation Und auch die Seite vom monobook Template zeigt keinerlei Probleme mit Proxy. Auf der oben verlinkten Navigations-Seite gibts ja den Button zum Wechsel auf das Dokubook template: klappt das bei euch? Bekomme nur eine Seite ohne Stylesheet (mit oder ohne Proxy).
|
|
|
#22 |
|
Reading User
|
Sodele, endlich mal wieder Zeit gefunden, nach dem Prob zu schauen.
Mal ins Blaue von Squid 2.7 auf Version 3.0.STABLE18 aktualisiert und tada: jetzt gehts endlich auch mit dem lieben Proxy ![]()
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|