![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Termin für Forentreffen in Ulm | |||
| 01. Oktober 2010 |
|
5 | 35,71% |
| 02. Oktober 2010 |
|
7 | 50,00% |
| 15. Oktober 2010 |
|
4 | 28,57% |
| 16. Oktober 2010 |
|
10 | 71,43% |
| 22. Oktober 2010 |
|
6 | 42,86% |
| 23. Oktober 2010 |
|
7 | 50,00% |
| 29. Oktober 2010 |
|
5 | 35,71% |
| 30. Oktober 2010 |
|
10 | 71,43% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#46 |
|
Registered Schwarzbär
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hoi,
dankefein, ich hoff mal es kommen noch paar Zusagen für morgen rein. Spaß werden wir sicherlich ham. Ich geb dann auf alle Fälle Feedback bärig fein wenn des Bärentreffen rum is. Gruß Bummibär
|
|
|
#47 |
|
Registered Schwarzbär
|
Hoi,
so das Bärentreffen rückt näher, nur noch ein paar Stunden und dann gehts los. Da es so wenig Bärchen sans habe ich koi Platz reserviert - des geht dann au so ohne Reservierung. Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen. Wir treffen uns bärig am Samstag, den 30.10.2010 ab 16:45 Uhr im Murphy's Law Irish Pub, Keltergasse 3 in 89073 Ulm (Tel 0731.6021467) zu einem verkleinerten Bärentreffen. Die ham am Samstag von 15:00 Uhr an bis 02:00 offen. Gruß Bummibaer
|
|
|
#48 |
|
Registered Schwarzbär
|
Moin,
sodele, wieder vom Bärentreffen retour bün. Es war wie immer wieder bärig fein. Als Erkennungszeichen hat sich der Schwarzbär aus Stoff und das BSD-Shirt bestens wieder bewährt. Das Ambiente lies keine Wünsche offen. Ebenso war die Bedienung mit frischen Bärenbetriebsstoffen sehr gut. Von der Großleinwand mit Fussbärenball ganz zu schweigen. Die absolute Ruhe und Gemütlichkeit wurde durch einen ehemaligen Luftschutzbunkbär ohne Handy und Wlan Empfang herbeigeführt. Wieder einmal konnten die Südwestbären erfolgreich alle möglichen wichtigen Dinge austauschen und sich den Genüssen des leiblichen Wohls hingeben. Der anschließende Besuch im Steak House sorgte bei allen Beteiligten für Gaumengenüsse und einen vollen Magen, welcher als Grundlage für weitere Betriebsstoffe beste Dienste geleistet hat. Der Bär möchte sich an dieser Stelle für die rege Beteiligung am Treffen bedanken. Die zahlreichen Fotos wurden an die Mailingliste der Besuchbären versendet. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden wir diese nicht in der Gallerie veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis. Hoffentlich können nächstes mal die desmal fern gebliebenen Bärchen auch erscheinen. Gruß Bummibär
- Bärenmitglied des Ordens des Heiligen Huthes _/\_ Running FreeBSD 8.x, FreeBSD 9.x, Bummi-OS 9.1-PRERELEASE Geändert von Bummibaer (31.10.2010 um 01:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Bicycle User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
argh!
neiiiin! ich habs verpasst!!!!! ARGH!!!! das darf doch wohl nicht wahr sein. waren denn viele leute da?
|
|
|
#50 |
|
Registered Schwarzbär
|
Hoi,
wie beschreibt mer die Situation dort vor Ort am besten hmmmmm *denks* - sagen wir so: schau ich rum und schau ich num viele Bärchen um mich rum. Gruß Bummibär
|
![]() |
| Stichworte |
| forentreffen , ulm |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|