![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
miss puschkin
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Warum gibt es Neverball noch nicht für Android und iOS
Hab auf den PC schon vor einigen Jahren Neverball gespielt. Und da hab ich mir gedacht das das Spiel eigentlich auf einem Smartphone noch viel mehr Spass machen muesste als auf den PC.
Denn da bräuchte man keine Maus und kein Gamepad sondern koennte direkt den eigebauten Lagesensor verwenden. Dadurch hätte man dann ein besonders realistisches Feeling. Und die Rechenleistung der Smartphones muesste doch inzwischen auch bald reichen. Ich glaub als ich zum ersten mal Neverball gespielt habe, war das ein Pentium III 450 MHz mit 32MB Arbeitsspeicher.
|
|
|
#2 |
|
Moderators
Registrierungsdatum: Sep 2009
|
Nuja, vermutlich hat es einfach noch niemand portiert..
Es gibt viele "Klassiker" die auf dem Smartphone oder Tablet sicher Spass machen würden, aber sich wohl noch keiner ran gemacht hat.Edit: Laut Wikipedia ist die letzte Version von 2009.... Ich fürchte fast die Entwicklung könnte da etwas... eingeschlafen sein... Aber das ist nur eine Vermutung.
|
|
|
#3 |
|
FreeBSD User
|
Auf HTC Telefonen ist "Teeter" vorinstalliert, das geht auch in die Richtung Neverball.
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|