![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Auszüge aus einem Handbuch
Hallo!
Ich habe mir ein Notebook zugelegt und habe nicht wirklich damit gerechnet, dass das Handbuch das Beste daran sein wird. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der darüber lachen muss. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, wenn ein komplett unerfahrener Nutzer oder auch ein DAU das liest. Der zweite Auszug ist wohl für letztere gedacht. Zitat:
Zitat:
Geändert von Athaba (13.04.2012 um 19:03 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Oh my gosh, it's Unix!
Registrierungsdatum: Jul 2011
|
Amerikanische Computerfirma, amerikanisch( angehauchtes) Handbuch - die Rechtslage in Amerika hat dafür gesorgt dass Firmen hypersensitiv sind was Sicherheitshinweise betrifft, da kann es durchaus mal passieren dass auf einem Fahrrad steht "Räder drehen sich wenn in Bewegung" oder auf einer Flasche Wasser prangt dann der Hinweis "Kann zum Erstickungstod führen". Die spinnen, die Amerikaner.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
FreeBSD User
|
Ich hab letztens in ner Bedienungsanleitung von ner Senseo gelesen:
"Reinigen sie den Fernseher mit einem trockenen, fusselfreien Tuch." Da hat sich wohl jemand per C&P schuldig gemacht! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|