![]() |
|
|
|
#1 |
|
Berufsrevolutionär
Registrierungsdatum: Jul 2010
|
Juniper Switche
Hi
Kennt jemand einen guten Händler der Juniper Switche verkauft? Gut heist Deutschland und schneller Austausch bei Schaden. Ich interessiere mich gerade für den Juniper EX 4500
|
|
|
#2 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2004
|
Auf die schnelle würde mir zB bechtle.de einfallen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Berufsrevolutionär
|
Oh Danke. Mhh 15000,- €. Mein Chef lag am Freitag deswegen im Koma. Mal sehen wie es ihm heute geht *g*
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Habe mit Bechtle auch gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
TLK http://www.router.de/
Ich würde versuchen wegen dem Preis zu verhandeln. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rainbow Six
|
@minimike: Geht es deinem Chef besser? *gg*
|
|
|
#7 |
|
Berufsrevolutionär
|
Erst nach dem er mir sagte das ich den Switch nicht bekommen werde ging es ihm wieder gut.
|
|
|
#8 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
Es geht halt doch meistens auch mit günstigeren Alternativen zu Juniper
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Berufsrevolutionär
|
Da bin ich mir zur Zeit nicht sicher. Die oberen kommen mit immer neuen Ideen und Forderungen. Der Switch hat die Power und die Features alles mir denkbare die nächsten 5 Jahre zu erledigen.
Ich muss mich mal bei der Konkurrenz schlau machen.
|
|
|
#10 | |
|
Linux is for Bitches
|
Zitat:
Oder hast du da tatsächlich etwas zu hoch gegriffen?
|
|
|
|
#11 |
|
Registered Schwarzbär
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Als Berufsrevolutionär möchte er natürlich gerne en Switch wo möglichst heute schon für die nächsten 5++ Jahre alles kann und abdeckt. Das der Geld kostet ist klar und Geld ausgeben wollen`s natürlich so viel au ned wirklich. Beides gemeinsam - solange da Junipbär drufstehen soll - geht halt so erstmal nur schlecht. Im Zweifel oifach andere Hersteller nehmen wo der Switch das gleiche kann und weniger kostet oder gut verhandeln mit dem Händler dann wird der Junipbär au günstiger.
Gruß Bummibär
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Was spricht gegen Cisco Switche? Wenn die Dinger nur switchen sollen, sind die net so teuer und leisten bei uns im RZ gute Dienste.
Router und Firewalls sind allerdings Juniper (und Netscreen) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Berufsrevolutionär
|
Ich bin noch dran. 470 € im Leasing. Nach drei Jahren ist das Teil abgeschrieben. Und wenn die 5 Jahre rum sind ist es eh Schrott. Wenn ich die nächsten 3 Projekte mit 120% Erfolg einfahre gehe ich noch mal als Bettelmönch zum großen Herscher...
|
|
|
#14 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ein echter (Free)BSDler kann das nicht akzeptieren.
![]() In bsdtalk165 war Julian Elischer von IronPort im Interview (war damals schon geschluckt von Cisco). Und er erzählt eine etwas absurde Geschichte, von den Linux-Fans in Cisco, die sich immer heftig gegen BSDs wehrten (bei 32:10 in der Sendung): Einmal habe ein Manager die Verwendung von BSD-Code abgelehnt, "weil sie damit ja Junipers Entscheidung für BSD gutheißen würden..." |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
nuja, religion hin oder her. aber juniper war es damals zu popelig, uns mit WAN-, Core- und Access-Switches auszustatten und Cisco hat halt das Rennen mit einem guten Preis gemacht, zumindest, was die Switches angeht.
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|