![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Berufsrevolutionär
Registrierungsdatum: Jul 2010
|
Empfehlung für 10 GB Nic
Hi
Meine Entzündeten Augen lasen zuletzt das unser Switch von Netgear 4 x 10G kann. Da kann man doch mal was Geld verjubeln und das an einem System mit viel Traffic testen. Welche 10 G Nic ist unter FreeBSD 8.x brauchbar? lg Darko
|
|
|
#2 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Alles, was von ixgb(4) und ixgbe(4) unterstützt wird. mxge(4) soll auch okay sein, aber damit habe ich keine eigenen Erfahrungen. Daher keine Empfehlung.
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderators
Registrierungsdatum: Sep 2009
|
Warum sind die Karten eigentlich so unglaublich teuer? Die ganze Zeit werden bestimmte interfaces immer schneller gemacht, obwohl mans nicht braucht (USB2 → USB3), aber Netzwerk bleibt relativ langsam. Vor allem seit alle Menschen WLAN nutzen, kann eigentlich von Rückschritt gesprochen werden.
Aber vielleicht ist das ja auch der Grund dafür, dass es keinen 10Gbit upgrades im Massenmarkt gibt, weil der eben jetzt "wheialess" ist. |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|