![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Ravioli sind eklig und machen dick.
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Wer würde denn auch die Schönheit von Perl anzweifeln? Alleine die geheimen Operatoren...
Ach und Libellen sind auch schön! ![]() Und mindestens genauso eklig wie Ravioli ist Brokkoli! Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
Schon vor Jahrtausendwende gab es funktionalere, schönere und genauso resourcenschonende Window Manager. CDE als Rückbesinnung auf die gute alte Unix-Zeit zu verkaufen ist wie die Glorifizierung eines Lebens ohne Strom, fließend Wasser und medizinische Versorgung. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Die Sache mit der Rückbesinnung kam auch nicht von mir und war zumindest im Zusammenhang nicht ganz so ernst gemeint. Meines ist CDE auch nicht, aber ich habe schon von Leuten gelesen, die sich CDE auf ihrem System gewünscht haben und die freuen sich wohl über das Release.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass es die LGPL ist. Nicht, weil ich so ein großer BSDL-Fan bin, aber wenn man darauf aufbauen will um einen eigenen Windowmanager zu bauen wäre wohl vielen Entwicklern, die in diesem Bereich weiter verbreitete MIT-Lizenz lieber gewesen... also sollte man Code von dort integrieren wollen.
|
|
|
#21 |
|
Berufsrevolutionär
Registrierungsdatum: Jul 2010
|
Du verwechselst CubaLibre mit GABIKO. Das braucht man um KDE zu überleben.
GABIKO = GAnz BIlliger KOrn
|
|
|
#22 |
|
FreeBSD User
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Forenkasper
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Nun bitte!
Ich komme mit FreeBSD und ZFS auf meinen Servern deutlich besser und IMHO auch schneller und strukturierter durchs Leben, als mit den Linuxen oder MS-Dingern. Kann natürlich sein, daß ich einfach nur zu blöd bin, die anderen zu administrieren - glaube ich aber nicht ... ![]()
|
|
|
#25 |
|
Forenkasper
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Weck mich, sobald eines der BSDs die Rahmenbedingungen für den professionellen Einsatz erfüllt.
Ein Release-Support für nennenswerte Zeiträume wäre mal ein Anfang. Bis dahin hat man außer Windows, den kommerziellen Unix-Systemen und besagtem Linux recht wenig Optionen. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Registered User
|
Zitat:
Welches BSD kann ich denn einsetzen, wenn ich eine stabile Plattform mit mindestens 5 Jahren Hersteller-Support - wie es bei jeder 08/15-Ausschreibung gefordert wird - liefern muss? |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Der blutrote König
Registrierungsdatum: Mar 2012
|
Secunia.
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| cde |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|