![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: welche batman-incarnation ist die beste? | |||
| die 60er jahre serie |
|
0 | 0% |
| batman the movie |
|
1 | 4,55% |
| batman returns |
|
3 | 13,64% |
| batman forever |
|
0 | 0% |
| batman&robin |
|
0 | 0% |
| batman begins |
|
3 | 13,64% |
| the dark knight |
|
13 | 59,09% |
| the dark knight rises |
|
2 | 9,09% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 | |
|
Forenkasper
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
![]() ![]() *SCNR*
|
|
|
|
#17 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Besoffen? Alkohol allein reicht da nicht, es waren deutlich härtere Drogen... Ich wollte das nun auch nicht zur Gänze ausdiskutieren. Die Frage ob Batman ein Superheld ist oder nicht, wurde in fast 60 Jahren nicht geklärt und ich fürchte, wir werden es auch nicht können. Es war lediglich als Antwort auf die Diskussion über "Superhelden" gedacht.
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderators
Registrierungsdatum: Sep 2009
|
Die neuen Film waren mir viel zu fröhlich und haben zu oft tagsüber gespielt. "The Dark Knight" war natürlich im Vergleich noch der beste, aber war IMHO zu sehr moderner Action-Film und hatte auch weniger Charakter, Phantasie und Skurrilität als die alten.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
NetBSD Paladin
|
Eigentlich kann man nur hoffen, dass sie nicht wieder von vorn beginnen so wie beim aktuellen Spiderman. So schwach wie Batman & Robin ist der akt. Teil jedenfalls nicht.
|
|
|
#20 |
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Jaja, Yamagi, wie man ihn schätzt und liebt. Kompetente Beiträge, egal ob es nun um BSD oder Batman geht.
Auch irgendwie ein Superheld. ![]() Athaba, ein Fanboy ![]()
Declaration of Internet Freedom Geändert von Athaba (14.08.2012 um 00:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#21 |
|
FreeBSD User
|
Wobei die alte Diskussion im Raum steht, ob Yamagi wirklich ein Superheld ist.
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Die kann ich ganz einfach beantworten: Bin ich nicht!
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Bicycle User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
das sagen sowohl bruce wayne als auch clark kent ueber sich.
![]()
|
|
|
#24 |
|
Forenkasper
|
Meine kecke Replik war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
Ich kenne den von Dir ins Spiel gebrachte Ansatz, aber mir ist im Moment einfach nicht nach Psychokrams und ich konnte nicht widerstehen. ![]()
|
|
|
#25 |
|
Libellenliebhaber
|
Das war auch mein erster Gedanke.
Doch spät in der Nacht versteckt sich Yamagi in einer Telefonzelle, um sich in ein Beastykostüm zu zwängen in welchem er dann Ahnungslosen BSD-Usern zur Seite steht. The Red Knight! Hmm, oder The Daemon Knight? Das hätte schon was... The Daemon Knight rises. Da läuft es einem doch kalt dem Rücken runter, nicht wahr? (Und jaja, eigentlich NoName-BSD-Daemon :P)
|
|
|
#26 |
|
FreeBSD User
|
Und als Waffe eine Superforke?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Parasprite
|
Und als Sidekicks die ZFS Raider!
|
|
|
|
#28 |
|
Libellenliebhaber
|
Auja, ZFS Raider werden. Das wär's! Wo kann man sich bewerben?
![]() Wäre auch ein cooler Name für einen UrbanTerror-Clan oder so... ![]()
|
|
|
#29 |
|
Parasprite
|
Uh, UT habe ich auch ewig nicht gespielt. Keine schlechte Idee.
ZFS Raiders - The Daemon Knight's Army
Disclaimer: My posts represent my perception. Errors and incompleteness are to be expected, I deny any responsibility to know everything. Geändert von Kamikaze (14.08.2012 um 15:22 Uhr). Grund: s/Red/Daemon/ |
|
|
|