![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
PREISSENKUNG!!! Thinkpad T43 mit viel Zubehör
Hallo zusammen,
ein guter Freund von mir möchte sein Notebook verkaufen und bat mich, das Angebot hier hinein zu stellen. Sein Angebot:
Danke für die Aufmerksamkeit JueDan Geändert von juedan (13.08.2012 um 21:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Moin zusammen,
hat niemand Interesse an diesem Gerät inklusive Zubehör? Falls es Interessenten stören sollte, dass ich das Gerät für einen guten Freund hier anbiete, kann ich denjenigen beruhigen: Es wird niemand übers Ohr gehauen. Also, ran an die Tastatur und eine PM an mich ![]() JueDan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2008
|
Ohne Dir bzw. deinem Freund zu nahe treten zu wollen: Das Problem dürfte der Preis sein.
|
|
|
#4 |
|
FreeBSD User
|
Das mit dem Preis sehe ich auch so. Ich habe vor 2 Wochen ein gebrauchtes Thinkpad T61 mit Core2Duo 2,4GHz, 2 GB RAM, 1680x1050er Auflösung vom Händler mit 1 Jahr Garantie für 205 Euro gekauft, zwar mit nem geschrottem Akku und ohne Dockingstation, aber trotzdem m.M.n. ein guter Preis.
Das T43 mag ja auch ein sehr gutes Notebook sein, aber für den gleichen Preis bekommt man schon neuere Modelle. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered Schwarzbär
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hi,
das Problem mit dem Preis sehe ich leider auch. Dafür bekommst Du zur Zeit fast schon ein neues Gerät das deutlich mehr kann und 2 Jahre Garantie mitbringt und die gesetzliche Gewährleistung. Eventuell sollte man am Preis oifach was "machen". An sonsten sieht das Gerät sehr gepflegt und gut aus. Das sieht der Bär gerne. Beste Grüße Bummibär
|
|
|
#6 |
|
homo informaticus
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Es ist nicht nur der Preis, zumal man ein nagelneues T400 oder auch T500 für 349,- - 385,- bekommt!
Die T43er sind alle sehr "flexing" anfällig, solch ein Gerät würde ich mir höchstens für 150 Euro kaufen! Die Dock's kriegt man für die Dinger für paar Euros in der Bucht und diversen Foren hinterher geworfen. Das einzige was dieses Gerät so besonders macht ist das Flexview-Display, aber mittlerweile wirken auch diese Displays ziemlich dunkel usw., die CCFL's lassen auch halt nach einigen Jahren die Leuchtkraft teils stark nach.
|
|
|
#7 |
|
NetBSD Paladin
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Wir wollen mal nicht das Angebot kaputtreden. In Anbetracht des Zustand und Dreingabe von Originalzubehör und Handbücher schon jetzt sammlerwürdig. Leider bin ich mit meinem X220i vollstens zufrieden.
|
|
|
#8 |
|
homo informaticus
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Ja, also ich würde lieber im Thinkpad-Forum versuchen, dort gibt es richtige Sammler, die sehr viel Wert auch auf andere Sachen legen, als der "normale" User. Da wird man sicher auch den geforderten Preis eher erreichen als in einem "Betriebssystem-Forum".
MfG Andy
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Moin zusammen,
die Preisvorstellung hatten wir ja nicht ausgewürfelt und ausgschnapselt, sondern erst in eBay nachgesehen, was man verlangen KANN und dann den Preis 10% niedriger angesetzt. JueDan Geändert von juedan (12.08.2012 um 08:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Außerdem sollte es im Flomarkt-Forum eigentlich keine Diskussionen geben.
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Moin,
nach Rücksprache mit meinem Freund ist er bereit, das Gerät zum Preis von €200,- inklusive Porto und Verpackung abzugeben. Rücknahme oder Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden. JueDan |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|