![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche GPU im Hauptrechner? | |||
| nVidia |
|
37 | 60,66% |
| intel |
|
5 | 8,20% |
| AMD |
|
13 | 21,31% |
| 3 Zwerge mit Wachsmalstiften |
|
6 | 9,84% |
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
nVidia, intel, AMD 2012
Was macht aktuell bei euren Hauptrechnern die Pixel bunt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Oct 2009
|
Noch ist Mein Desktop mit Nvidia bestückt, der nächste soll was von Intel bekommen. Sollte Nvidia sich doch noch zu OpenSource bekennen könnte es evtl. wieder eine Nvidia werden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
rm -rf /*
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Mein Desktop wird von einer Nvidia GTX 560Ti bunt bemalt. Im Laptop habe ich mich damals für eines mit NVS 4200M entschieden, weil der GEM/KMS Support für aktuelle Intel GPUs noch nicht verfügbar war.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
NetBSD Paladin
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
2x Nvidia und einmal Intel.
|
|
|
#6 |
|
Tagline lost
|
Aktuell läuft hier eine nvidia GT520, wenn ich mich irgendwann mal zu einem neuen Rechner durchringen kann, wird dort wohl die on-CPU Intel zum Einsatz kommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2012
|
Im Desktop läuft 'ne GTX 460, mit dem Binary Blob von nVidia. Das System Dual-Bootet mit Windows, welches ich notgedrungen für meine Spiel-Leidenschaft benötige.^^
In meinem Laptop läuft 'ne Intel on-board CPU, Sandy-Bridge Gen. Der experimentelle Treiber von Konstantin läuft reibungslos, muss ich sagen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
rm -rf /*
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Es wäre zu schön, wenn man im Fehlerfall auf die syscons Konsole zurück könnte.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2012
|
Zitat:
In der Tat musste ich schon ein paar mal blind Befehle in einer der ttys eingeben, da ich mich durch die Kombination von einem automatisch startenden Login-Manager, der Unfähigkeit mich durch diesen als root anzumelden, und der fehlenden Rechte für einen su meines normalen Users erfolgreich ausgesperrt hatte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Bürger
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Intel im Lenovo X300.
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|