![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior
Registrierungsdatum: Jul 2009
|
Was würdest du mit 250€ machen?
Hallo, dieser Beitrag hier hat keinen echten Hintergrund sondern ich würde gerne mal von euch erfahren für was ihr Geld ausgeben würdet.
Stell dir mal vor ich drücke dir jetzt 250 Euro in die Hand und sage dir "Kauf dir was schönes!". Was würdest du mit dem Geld anstellen? Würdest du es ausgeben und wenn ja für was, oder würdest du es sparen/spenden? Du musst es nicht für Computer oder Technik ausgeben! Ich bin gespannt was ihr so damit anfangen würdet ![]() Grüße
|
|
|
#2 |
|
Registered Schwarzbär
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hi,
ich würde das Geld als Anzahlung für eine neue Bärenbrille verwenden, da die alte wohl nimmer so ganz von der Sehkraft her passt und die neue leider etwas mehr kosten wird. Beste Grüße Bummibär
|
|
|
#3 |
|
Anfänger
|
Hi,
im herbst kaufe ich mir mein erstes Smartphone. Dafür würde ich es mir aufheben. Es käm also in den Finanztopf "Vater Spielzeug". Viele Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#4 |
|
9.0-RELEASE auf ALIX
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Ab in ein teures Restaurant
![]() Essen ist geil ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bicycle User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
lotto lose kaufen.
die chance dass ich was gewinne ist natuerlich verschwindend gering. aber weil es ja nicht meine kohle ist... verliere ich auch nichts! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
smile ,
in die kite schule gehen .......... holger |
|
|
|
|
|
#8 |
|
OpenBSD User
|
Das oder evtl. meiner Freundin ein Geschenk machen ... z.B. eine neue Grafikkarte
|
|
|
|
#9 |
|
Parasprite
|
Ich würde mich an Pro-E setzen und anfangen 26" Muni zu designen. Ich kenne die aktuellen Titan-Preise nicht, ich denke das Geld müsste für die Rohmaterialien für eine Gabel reichen.
Dann bräuchte ich noch mal ca. EUR 500 für die restlichen Teile, Sattel, Bremse, Kurbeln, Pedale, Rad, Bereifung ...
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Dec 2010
|
nen neuen stuhl
kill: Such a daunting word, kill. If you are not used to UNIX/Linux, you probably find this word a little aggressive. Just imagine you are applying it toward Barney, the purple dinosaur, and a smile will unfold across your face and the apprehension will vanish.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Vermutlich ein Objektiv für meine Kamera... Allerdings sind da 250 Euro nicht gerade viel
![]() Ansonsten Musik. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
rm -rf /*
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Ne anständige SSD ins Laptop stecken?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Mmhh,
die Hälfte bei http://www.eva-stuttgart.de/ spenden und für den Rest ein weiteres ALIX Board kaufen.
|
|
|
#14 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2012
|
Ich würde mir einen HP N40L kaufen als NAS ca. 200 Euro ohne HD's.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
FreeBSD User
|
Der FreeBSD Foundation spenden.
![]() |