![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Libellenliebhaber
Registrierungsdatum: Mar 2005
|
Hehe, ich würde wohl so dumm sein und sparen und das Geld der Inflation aussetzen, vielleicht irgendwo anlegen, wenn ich auf Glücksspiel aus bin kann ich es ja auch etwas risikoreicheres nehmen.
Allerdings läuft es wohl darauf raus, dass ich das Geld, wie üblich für den Alltag aufbrauche. Da zählt zwar auch die ein oder andere Spende dazu (ist bei mir in letzter Zeit eher bei EFF und ähnlichem angesiedelt), aber ich bin ziemlich langweilig und mit anständigem Essen, einigermaßen ausreichend Schlaf und dem Luxus Internet ganz gut ruhig zustellen. Für allzu viel anderes fehlt es mir dann doch an Zeit bzw. verschwende ich so schon genug davon. ![]() Die Sache mit dem Stuhl hat sich für mich erledigt. Das einzige was mir einfallen würde wäre ein anständiger Router. Der den ich jetzt habe ist wohl auch schon fast ein Jahrzehnt alt, aber für so etwas mag ich nicht soviel Geld ausgeben. Damit erklärt sich dann auch das Alter... ![]() Gruß, Athaba
|
|
|
#17 |
|
Berufsrevolutionär
Registrierungsdatum: Jul 2010
|
Ich sage Danke und gehe in die Nacktbar.
|
|
|
#18 |
|
OpenBSD User
|
Man könnte auch endlich mal wieder richtig volltanken und vom Wechselgeld villeicht sogar ein Eis kaufen
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
FreeBSD User
|
Aber nur ne kleine Kugel ohne Sahne...
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Bürger
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
volltanken und bezahlen.
|
|
|
#21 |
|
NetBSD Paladin
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
NetBSD Foundation ist auch knapp bei Kasse.
|
|
|
#22 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2009
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
FreeBSD User
|
Zitat:
![]() Sind das alle Spender für 2011? http://netbsd.org/donations/2011.html Die lassen sich ja bald an einer Hand abzählen. ![]() |
|
|
|
|