![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
#1861 |
|
Kaffeemann
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
|
|
|
|
|
#1862 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2012
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#1863 | |
|
Insektenspray-Gegner
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
![]() Für dettus ist es der hier: http://www.bsdforen.de/showpost.php?...postcount=1789 Aber Du wirst doch auch ohne Link zu deinen Post wissen, ob Du eine Rot-Grün-Brille bei der täglichen Arbeit trägst, damit Dein 3D-Hintergrundbild auch 3D ist. ![]()
|
|
|
#1864 |
|
Bicycle User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
hehe.
mache ich natuerlich nicht. war mal nur eine kleine spielerei!
|
|
#1865 |
|
happy BSD user
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Hier mal ein Screenshot von meinem aktuellen System
Hat zwar nur indirekt mit BSD zu tun, ...
![]() Gruß c.
|
|
#1866 |
|
aint no stoppin us now
Registrierungsdatum: Feb 2007
Ort: Antigua, Paraguay, Brasilien, Mexico, Deutschland, England, France, Spain
|
Mal die Tapete gewechselt
oder wollte euch mal auf andere Gedanken bringen.
gehabt euch wohl ![]()
# # # # Free Your Mind and Your Ass Will Follow # # # # # https://www.eff.org/issues/coders - [ - Coders Right's - ] # https://www.owasp.org/index.php/Main_Page - [ - DevMember - ] # http://www.youtube.com/TheCodersChannel - [ zieht demnächst um ! ] |
|
|
|
|
#1867 |
|
Parasprite
|
So, nichts spektakuläres, das e17 Release mit terminology. Bild- und Video-Vorschau im Terminal funktionieren aber noch nicht. Auch die Link-Erkennung. Wahrscheinlich muss ich noch etwas konfigurieren.
|
|
|
#1868 |
|
Bicycle User
|
froehliche weihnachten!
ist zwar ein ubuntu, aber weil ja weihnachten ist...
|
|
#1869 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2009
|
Cool, nun haben es "The Rasterman" und sein Team doch geschafft e17 zu Weihnachten fertigzustellen.
Und wie ich gerade gesehen habe ist das Release auch schon in den Ports. - Sonst hätte es kamikaze ja noch nicht installiert. ![]()
|
|
#1870 |
|
verstört
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Razor-qt , fast GTK-frei !
![]()
|
|
#1871 |
|
Oh my gosh, it's Unix!
Registrierungsdatum: Jul 2011
|
|
|
|
|
|
#1872 |
|
Bicycle User
|
so, die freebsd-kiste ist im serverraum, bei mir schnurrt auf dem schreibtisch mein alter media-pc (der kann dual screen, yay). auf dem ist ein linux, ein rdesktop
in der rdesktop-umgebung ist sonst nur standardzeugs: firefox und eterm. windowmanager ist icewm.
|
|
#1873 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2009
|
Mein neues Spielzeug:
![]() Asus Transformer Pad TF300T. Gestern bekommen, heute schon unlocked und gerootet.
|
|
#1874 |
|
Parasprite
|
So sieht das übrigens aus, wenn ich LibreOffice Pakete baue. Die grüne Hintergrund-Farbe der SSH Sitzung wird aus dem Hostname des Rechners gehasht (die Idee ist von Dettus). So fuhrwerkt man nicht versehentlich auf dem falschen Rechner herum.
Auf der Tinderbox läuft eine tmux-Instanz mit, in der Regel 2 Fenstern. Im ersten mit 4 Panes laufen 2 tinderd Instanzen, im 2. in der Regel top -PCS und ein oder zwei Shells zum Arbeiten. Neben den tinderd Instanzen läuft jeweils ein tail -F ${build}/tmp/make.log4. Die starte ich manuell, da das Build nur alle paar Stunden wechselt ist das vertretbar. Wer genau hinsieht bekommt mit, dass da nicht der Standard-tinderd läuft: INFO: Analyse build topology of editors/libreoffice-i18n on 9.1-amd64-ports-head Mein tinderd ist komplett neu geschrieben. Er unterstützt sicheres Locking auf Builds, das heißt man kann beliebig viele Instanzen laufen lassen, die sich nicht gegenseitig in die Quere kommen. SIGINT (Ctrl-C) und SIGTERM werden ordentlich behandelt. D.h. die Locks werden ordentlich entfernt und unterbrochene Builds werden in der Queue als FAIL markiert. Im Gegensatz zum Original tinderd gibt es auch kein Memory Leak, wenn man tinderd per SIGHUP aus dem Schlaf weckt. Das wirklich coole neue Feature ist aber, dass mein tinderd Topologien in der Queue erkennt und mehrere Queue Einträge im gleichen Build in einem Durchgang abfrühstücken kann. Bei richtig großen Queues kann das den Unterschied zwischen ein paar Tagen und ein paar Wochen Rechnerei machen.
|
|
|
#1875 |
|
verstört
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Nochmal die QT Werbetrommel gerührt, Caligra-Office ! So langsam werd ich zum QT-Fan
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|