![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Ok, ich habe soeben das Upgrade gewagt und nun 9.1-RC2
![]() Der Grafikkonfigurator hat mir auch fein meine intel-3d konfigurert. Jedoch macht der Treiber noch leichte Probleme und zwar wenn ich mich nur abmelde oder mit STRG + ALT + F1 auf die Console will sieht mein Bild nur noch so aus http://j64i.img-up.net/SAM_1477eedb.JPG und ich kann dann nur noch den Power Knopf drücken zum herunterfahren. Meine XOrg Config hier: http://nopaste.info/6609b72b4b.html Ist da ggf noch ein Fehler? oder macht der Treiber einfach nur Mukken? Mfg. Saito ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
FreeBSD User
|
Der Wechsel auf eine der virtuellen Konsolen ist für den neuen Inteltreiber mit KMS leider noch nicht implementiert.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registered User
|
Achso, naja das ist schade aber ich bin ja schonmal froh das ich Flash-Videos flüssig schauen kann
![]() Dann hoffe ich mal das die Funktion bald noch kommen wird und muss solange ohne die Consolen ausharren... Mfg. Saito
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
Solange X läuft, braucht man ja auch im Normalfall keine Konsole
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2012
|
Das ist richtig ja zumal die Console nicht mal UTF8 kann
*autsch*Dies werde ich wohl nie kapieren, warum dies nicht umgesetzt wird... Egal ist offtopic... |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
Ich kapiere das schon: Ist einfach sehr viel Arbeit mit relativ wenig Nutzen für die meisten Anwender.
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|