BSDForen.de  

Zurück   BSDForen.de > News und Umfragen > Umfragen

Umfrageergebnis anzeigen: Kommst du zum Forentreffen?
Jawohl, ich komme, werde aber Abends wieder abreisen. 1 20,00%
Jawohl, ich komme und möchte im RZL schlafen. Danke. 3 60,00%
Jawohl, ich komme und würde gerne vor Ort etwas gemeinsam kochen (Vorschlag...) 2 40,00%
Jawohl, ich komme und würd am Liebsten was Lieferdienst essen. 1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2012, 20:01   #1
Rakor
Moderators

Registrierungsdatum: Sep 2009
Einladung zum Forentreffen am 01.12.2012 in Mannheim

Hallo zusammen,

wie ihr sicher alle wisst feiert unsere kleine Community dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Um diesen Sachverhalt angemessen zu würdigen, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Forentreffen veranstalten. Hierzu möchten wir euch ganz herzlich am 01.12.2012 ab 16 Uhr (oder früher, falls euch langweilig ist) in das RaumZeitLabor in Mannheim zum geselligen Beisammensein einladen.

Wenn wir alles richtig gemacht haben, sollte niemand Hunger oder Durst erleiden müssen. Je nach Teilnehmerzahl können wir in der hier vorhandenen Küche ein Mahl für alle Beteiligten zubereiten (z.B. Spaghetti, etc.) - in diesem Fall bitten wir um Vorschäge bzw. Allergikerinformationen - oder können den ansässigen Remotekoch beauftragen uns etwas zu liefern (entscheidet sich entsprechend der Rückmeldungen).
Durst können wir mit alkoholischer Erfrischungsbrause, als auch umdrehungsärmerer Getränke zu fairen Preisen begegnen.

Die Übernachtung im RaumZeitLabor ist prinzipiell möglich. Couches stehen in begrenzter Stückzahl zur Verfügung, am besten bringt ihr aber alle einfach Schlafsack und Isomatte mit. Es würde uns die Planung erleichtern, wenn sich Schlafgäste vorher als solche zu erkennen geben. Beachtet bitte, dass ihr im Falle einer Übernachtung im RZL auf eine morgendliche Dusche verzichten müsst.

Die Anreise ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Boveristrasse), als auch mit dem privaten Gefährt möglich (ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung). Genaue Hinweise zur Anreise findet ihr unter: https://raumzeitlabor.de/anfahrt. WICHTIG: Das RZL ist ziemlich schwer zu finden, daher solltet ihr, wenn ihr kein mobiles Internet habt, auf jeden Fall die Raumhandynummer aufschreiben damit wir euch lotsen, bzw. reinlassen können!!

Da es im RaumZeitLabor grundsätzlich keine geschlossenen Veranstaltungen gibt, stehen die Chancen gut, dass sich ein paar BSD-fremde Nerds unter uns mischen werden, aber es werden sich sicher auch einige Mitglieder der Unix User Group Rhein-Neckar und andere BSD-Interessierte einfinden.

Wir werden eine Möglichkeit anbieten Textilien gegen einen geringen Obulus mit bsdforen.de Logos zu veredeln. Bringt bitte T-Shirts oder ähnliches mit, falls ihr Interesse habt.

Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen und die Gelegenheit mal losgelöst von all den technischen Fragen ein entspanntes Miteinander bei "Wein, Weib und Gesang" erleben zu können.

An dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön an das RaumZeitLabor, welches uns die Möglichkeit bietet das Treffen hier in Mannheim in gemütlicher Runde zu veranstalten.

Weitere Informationen über das RaumZeitLabor findet ihr unter: https://raumzeitlabor.de/

Ich möchte euch bitten an der Umfrage nur teilzunehmen wenn ihr sicher seid, dass ihr auch kommen wollt und könnt, um ein größeres Chaos durch An- und Abmeldungen zu vermeiden. Anmeldungen sollten bis spätestens 23.11. erfolgen! Sollte jmd. doch etwas dazwischen kommen gebietet es natürlich die Höflichkeit die wartenden Gäste und einkaufenden Gastgeber davon zu unterrichten.
Alt 25.10.2012, 20:09   #2
h^2
Moderators

Argh, jetzt doch leider verplant :'( :'( :'(
Alt 25.10.2012, 21:02   #3
kith
unfuck me!

Benutzerbild von kith

Registrierungsdatum: Dec 2002
Ich werd da sein und zu 90% abends wieder abreisen.

Futter muesste laktosefrei sein damit kein Unglueck geschieht

Gruß

http://www.bsdforen.de rocks my socks!
kith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:06   #4
kith
unfuck me!

Benutzerbild von kith

Zitat:
Zitat von h^2 Beitrag anzeigen
Argh, jetzt doch leider verplant :'( :'( :'(
Sehr schade

Alt 26.10.2012, 06:48   #5
mark05
Registered User

Registrierungsdatum: Nov 2003
hm.

gibt es in der naehe sowas wie eine pension oder hotel ?

holger
mark05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 09:45   #6
Rakor
Moderators

Ich möchte keine Werbung machen und kann auch nichts zu irgendwelchen Hotels sagen, da ich nie in Mannheim im Hotel übernachtet habe. Aber laut Google-Maps sollte es zumindest ein Hotel im Umkreis eines km geben.
Alt 26.10.2012, 10:03   #7
Kamikaze
Parasprite

Benutzerbild von Kamikaze

Registrierungsdatum: May 2005
Kamikaze eine Nachricht über ICQ schicken Kamikaze eine Nachricht über MSN schicken
Mein Feldbett und ich werden erscheinen.
Alt 26.10.2012, 11:01   #8
kith
unfuck me!

Benutzerbild von kith

Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Mein Feldbett und ich werden erscheinen.
Dann klicks auch in der Umfrage an! :P

Alt 26.10.2012, 18:31   #9
blabber
Registered User

Registrierungsdatum: Aug 2012
Ich werd auch dabei sein.
blabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 15:48   #10
Lord_x
Registered User

Benutzerbild von Lord_x

Registrierungsdatum: Jul 2012
Irgendwelche Schweizer hier?
Lord_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 12:07   #11
Kamikaze
Parasprite

Kamikaze eine Nachricht über ICQ schicken Kamikaze eine Nachricht über MSN schicken
Das ganze ist noch ziemlich dünn besetzt im Moment. Allein mal eine Ausrede zu haben bei den Weißkitteln rumzuschnüffeln, ist doch schon ein guter Anlass. Andererseits werden wir auch zu dritt eine Menge Spaß haben.
Alt 30.10.2012, 12:57   #12
.not
Oh my gosh, it's Unix!

Benutzerbild von .not

Registrierungsdatum: Jul 2011
Mannheim ist für viele Leute denke ich eher suboptimal positioniert (Klar, das wäre bei den meisten anderen Städten auch der Fall ..) - mir als Österreicher würden 16 Stunden Zugfahrt blühen. Das ist leider nur schwer machbar.
.not ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:22   #13
Bummibaer
Registered Schwarzbär

Benutzerbild von Bummibaer

Registrierungsdatum: Jan 2004
btw von Wien nach Mannheim kann mer au in ca. 1 1/2 Stunden fliegen.

Gruß Bär

Running FreeBSD 8.x, FreeBSD 9.x, Bummi-OS 9.1-PRERELEASE
Bummibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:28   #14
Columbo0815
Kaffeemann

Registrierungsdatum: Apr 2007
Ich will mich erst eintragen, wenn ich sicher zusagen kann
Columbo0815 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:30   #15
Kamikaze
Parasprite

Beim letzten Treffen in Karlsruhe kamen mehr Leute zusammen. Das war in der Nähe und es gab keinen so tollen Anlass!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: