![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#46 |
|
foo
Registrierungsdatum: May 2003
|
Haha, hier bin ich. *meld*
Ich bin gerade schon (noch) in HH, werde aber morgen früh wieder nach Siegen fahren. Daniel, ich melde mich bei dir per PN, wenn ich wieder daheim bin. Schonmal Danke, dass du an mich denkst ![]()
|
|
#47 |
|
Bodybuilder
|
So, weitere Absagen - leider hat findus kurzfristig absagen müssen.
Da CRAZYBug, der sich eigentlich ein Zimmer mit sensei teilen wollte, wie vom Erdboden verschluckt ist, ist die Planung also erstmal so, das sensei sich ein Zimmer mit Herakles teilen wird. Gruß Flo
|
|
#48 | |
|
a nice one
|
Zitat:
![]() Aber das Ehrenamt als Vorstandsmitglied geht vor! (auch wenn ich, wie schon gesagt, euch alle gerne kennen lernen würde )LG Björn
|
|
|
#49 |
|
M$-Geschädigter
Registrierungsdatum: May 2004
|
Hi,
leider muss ich meine Zusage zur Teilnahme und für den Schlafplatz zurückziehen. Mein Cheffe hat mir einen "ganz dringenden" Einsatz aufgebrummt, den auch "auf keinen Fall" jemand anderes übernehmen konnte. Sorry, aber das ist halt höhere Gewalt... Da sich bisher niemand wegen dem Schlafplatz bei mir gemeldet hatte, gehe ich davon aus, wenigstens keine temporäre Obdachlosigkeit verursacht zu haben... Ich wünsche euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
|