![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Wie mache ich aus pdf , ps ?
Hallo Leute
Um auf meinem Laserjet zu drucken muss ich immer das Textfile nach postscript portieren. Wie geht das bei pdf dateien? Gibts da ein passendes Programm? Ich konnte keins finden in der Portscollection. Gruss Sonic
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer. **************************************** FreeBSD 5.3, Blackbox AMD Duron 1800Mhz, 256 MB Ram GeForce 2 64 MB Ram, ES1370 Soundcard, 8 GB IDE HD, Acer 4x2x32 CD Brenner, D-Link NIC (RTL8139) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
des Unterseepudels Kern
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
http://www.csit.fsu.edu/~burkardt/g_...ps/pdf2ps.html
google ... erster Treffer.
|
|
|
#3 |
|
aka uqs
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
% pkg_info -qW `which pdf2ps`
ghostscript-afpl-8.50,1 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
SysAdm*n from Hell
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|