![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
9.0 als guest in virtualbox erkennt usb nicht
Hi,
mein Problem: Ich will mit meinem Mac auf eine externe Festplatte mit ZFS (v28) zugreifen. Eigentlich wollte ich vor meiner Reise ZEVO kaufen und installieren, doch irgendwie kann man auf deren Seite ihr Produkt schon länger nicht mehr kaufen. Mein Lösungsansatz ist eine Virtualbox (v4.1.18 r78361), mit Extension-Pack, mit FreeBSD 9.0 release. In FreeBSD habe ich das Paket "virtualbox-ose-additions" installiert. Es hakt nun daran, das virtualbox die Festplatte nicht an das FreeBSD weiterreicht. Sie ist über USB angeschlossen und auch in die Filter eingetragen. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Meine erste, blind gerate Vermutung: Das USB in 9.0 hat den einen oder anderen Bug. In einigen Tagen kommt die 9.1-BETA1, vielleicht läuft es damit.
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2009
|
ich trage nie etwas in die Filterliste ein, einfach anklicken und es wird sofort durchgereicht.
Gruß ré |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Ist der Bug in -current schon behoben?
@kira: welche versionen benutzt du? Geändert von ruiin (12.07.2012 um 13:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| freebsd 9 , mac osx , virtualbox |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|