![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Apache Trafficserver 3.2.0 - Port Update anstoßen
Hi zusammen
Frage zu Port-Update/Upgrade: Verfolge schon seit längerem die Entwicklung von www/trafficserver. Meiner Meinung nach sollte das Projekt mehr Aufmerksamkeit bekommen, da der trafficserver ein definitives High-Level-Produkt der Apache Foundation darstellt. Von allen Seiten her läuft das Ding sauber unter FreeBSD > 8.x, 9.x Original-Source-Code compiliert und läuft mit "--prefix /usr/local" absolut sauber auf 2 High-Traffic-Servern (>25 req/sec). Problem: Der Original-Port hinkt nu fast 1 Jahr hinterher, der Port Maintainer (jnlin@csie.nctu.edu.tw) reagiert nicht, hat nur einen halbseidenen Ports-Tree-Patch veröffentlicht, der aber nich committet wurde. Hauptfrage: Was muss man tun, um da Bewegung in den Port zu bringen? Wie kann man das beschleunigen ? Greetz Hawk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
rm -rf /*
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Ein PR inklusive Patch erstellen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Existiert bereits unter: http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=170829
Mein Submit im "Compile and run works" wird dort nicht im System veröffentlicht - mach ich da was falsch ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
FreeBSD User
|
Der PR steht im Moment auf Feedback, lwhsu hat da noch ne Frage an dich...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hi,
bei mir steigt die Last auch auf 100% ... da scheint noch was im Argen zu sein. 9er FreeBSD ( amd64). Grüße, Kai |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|