![]() |
|
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
kdepim 4.8.4
Hallo zusammen,
nach einem Upgrade auf kdepim 4.8.4 startet kontact nicht mehr. Beim ersten Start klappten die akonadi Services nicht. Code:
Code:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hi,
da hat sich bissel was getan. Schau mal in /usr/ports/UPDATING rein. Grüße, Kai PS: speziell kmail2 und IMAP Konten sind wohl noch extrem buggy, Akonadi muss die DB neu gefüllt werden ... steht aba alles drin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderators
Registrierungsdatum: Sep 2009
|
Mein Tipp, als jemand der kde-freebsd liest und schon seit immer versucht kdepim zu nutzen:
Nimm Thunderbird. Es sieht zwar haesslich aus, aber die Umgewoehnungs- und Finetuningzeit ist immernoch geringer, als was einen ein einziges kdepim-update kostet :| |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Rule Zero
Registrierungsdatum: May 2006
|
Wahrung, hat nichts mit dem topic zu tun :
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Naiver Mutmaßlicher
Registrierungsdatum: May 2004
|
Bitte mach einen neuen Thread dafür auf!
Vorsätzlich gekaperte Threads werden nicht gerne gesehen.
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
ich habe nur Ausführungen in /usr/ports/UPDATEING zum Wechsel auf kdepim 4.8.3, aber nicht auf kdepim 4.8.4 gefunden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
ok, jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut. ja, es gab einen Hinweis zu akonadi. Den habe ich nicht beachtet. Heute funktioniert es allerdings wieder. Vielleicht war einfach nur ein Reboot notwendig.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Voll Ärgerlich ... nach dem Akonadi Update habe ich bei IMAP Konten in KMail jetzt immer 2-3 Gedenksekunden bevor die Header angezeigt werden, das nervt
![]() Hat das noch jemand? Grüße, Kai |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|