![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2011
|
Seltsames Verhalten bei freebsd-update
Hallo Leute,
mein erster Post hier mit der Bitte um Aufklärung. Beim heutigen freebsd-update hatte ich zuerst Probleme damit überhaupt einen Server zu erreichen. Nach einem Code:
Nur jetzt wird es strange - Code:
Code:
Bin ich doof oder kann da was nicht stimmen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
in geheimer Mission
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2011
|
Vielen dank!
Das erklärt das Problem, auch wenn das Verhalten jetzt gefühlsmäßig eher suboptimal ist... Nun gut zumindest bin ich jetzt beruhigt. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered Schwarzbär
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Die Methode, dass sich nur dann das Patchlevel verändert wenn auch der Kernel aktualisiert wurde, ist einfach grober Unfug und sollte schnellstmöglich überdacht werden. Die Fälle, in welchen hier Unklarheit über die derzeit wirklich laufende installierte Version besteht, nehmen langsam übär Hand (Pfote).
Gruß Bummibär
|
![]() |
| Stichworte |
| freebsd 9 , freebsd-update , kernel , update |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|