![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2012
|
nspluginwrapper will nicht
Hallo Forum,
ich habe nun seit kurzen wieder FreeBSD installiert. Code:
Meine Vorgehensweise: 1. nspluginwrapper aus den ports installieren - mit Fehlermeldung: Code:
Danke für deine Hilfe mfG Universe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Parasprite
|
Suche mal nach pkg-config in /usr/ports/UPDATING
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Danke für deine Antwort.
Ich habe meine Portstammlung (davor) gefetcht und extrahiert. Im Dokument steht: Code:
Vielleicht verstehe ich hier etwas falsch, aber was ich verstanden habe ist, dass ich beim nächsten port-fetch dieses Dokument lesen sollte... Was kann ich jetzt tun? Danke für deine Hilfe! EDIT: Ich habe jetzt noch einmal portupgrade -fo devel/pkgconf pkg-config-\* getippt und es kam folgendes: Code:
Geändert von Universe (28.10.2012 um 20:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
So, ich habe es nun hoffentlich geschafft. Ich habe mit pkg_add -r portmaster installiert. Musste aber warten keine Ahnung warum. Dann hat das Kommando auch geklappt.
# pkg set -o devel/pkg-config:devel/pkgconf und # pkg install -f devel/pkgconf habe ich nicht ausführen können, da das Kommando nicht existiert(?). Ich hoffe das ist kein Problem... Jetzt läuft bei mir Adobe Flash 11 ohne Probleme. Danke für deine Hilfe! MfG Universe |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|