![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
66 46 83 46 68 46
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
DesktopBSD-1.0 Release Candidate 1 freigegeben
Guten Abend,
heute wurde ein erster Release Candidate von DesktopBSD 1.0 freigegeben. Dieser enthält nun alle Funktionen, die auch das Release 1.0 beinhalten wird, allerdings sicher auch noch einige Fehler. Ich möchte alle Tester auffordern, ihre Erfahrungen und gefundene Bugs im Forum auf http://www.bsddesktop.de bekanntzugeben, um die Zeit bis zum Release zu verkürzen und hoffe, dass es auf BSDForen.de zukünftig auch einen DesktopBSD-Bereich geben wird ![]() Hinweis: Vor der Installation bitte die Release Notes lesen.Website mit Download: http://desktopbsd.sf.net/ (652 MB) Screenshots: Galerie Übrigens ein Dankeschön an Daniel Seuffert, der dieses Projekt stets mit Rat und Tat unterstützt und marzl, der seine Domain BSDDesktop.de zur Verfügung gestellt und darauf eine Galerie und ein Forum für DesktopBSD eingerichtet hat. Peter Hofer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
mama said i am a bad boy
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Hab dich mal in die News verschoben.
Gruß, Thorsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
wget ist schon am werkeln... =)
|
|
|
#4 | |
|
66 46 83 46 68 46
|
Zitat:
Ich möchte übrigens noch nachreichen, dass die Themen "PC-BSD" und "Fork?" in der FAQ auf der Website behandelt werden. Außerdem ist die Beteiligung am Projekt in jeder Forum erwünscht. Wer also entwickeln oder übersetzen kann oder einfach nur eine gute Idee hat, kann sich auf BSDDesktop.de oder per E-Mail an peterh@bsddesktop.de melden. Peter |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
wow, wieviele verschiedene BSD-Derivate kommen denn noch? :-)
Ist ja schon fast wie bei Linux *duckundwegrenn* |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Auch für dich Schokix zum Mitschreiben ein Zitat aus den FAQ:
Zitat:
Zitat:
P.S. @ Peter: Vielleicht sollte man die FAQ ausbauen, komplett auf Deutsch Übersetzen und in beiden Sprachen im Forum als sticky z.B. bei Ankündigungen oder an anderer prominenter Stelle pinnen. Geändert von Daniel Seuffert (26.07.2005 um 02:35 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Banned
|
Ich werde es gleich heute Abend ausprobieren. Bin gespannt und ein kurzer Bericht sei schon jetzt versprochen. Schon jetzt vielen Dank für Deine Arbeit und Mühen.
Grüße |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
"erle(di)gt" ist trefflich, dabei hatten die Wanderameisen doch so ein vortreffliches Sozialverhalten, zumindest – damals! Ach, früher war alles besser!!! (Ich höre jetzt schon den Chor der "ewig Gestrigen") Ich bin auf den ersten "Testbericht" gespannt ... Ich möchte mich dem Vorredner anschließen: Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühen! Ich habe mir DBSD gestern nur oberflächlich anschauen können. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Schreiben eines Testberichts überlasse ich dann denen, die mehr davon verstehen! Geändert von scriptorius (26.07.2005 um 08:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kette rechts!
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
XFree86 wird direkt nach den start getoetet.
Code:
Code:
|
|
|
#10 | ||
|
66 46 83 46 68 46
|
Hallo ookami,
Zitat:
Zitat:
Danke Peter |
||
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Kette rechts!
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
66 46 83 46 68 46
|
Zitat:
.Näheres kann ich erst heute abend sagen. Peter |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Hi
hab das gleiche Prob wie ookami Habs mit dem P2 350 und nem AMD Semptron 2400 probiert, bei beiden das gleiche Problem "Illegal instruction (core dumped)" |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2004
|
Gleiches problem wie oben beschrieben: AMD XP 2000+ (Geschäftsrechner)
Core dumped. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
66 46 83 46 68 46
|
Ich werd mich drum kümmern, dass bald ein zweiter Release Candidate rauskommt, bei dem dieser und einige andere bekanntgewordene Fehler behoben sind.
Peter |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|