![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Konsolenpenner
|
SUN Remote Admin Team sucht Verstaerkung
Job Description
Level 2 Support fuer Sun Microsystems. Standort: Schottland Linlithgow Das deutsche Level 2 Remote Admin Team sucht Verstaerkung. Aufgabenbeschreibung: #Annehmen von Trouble Tickets und Bearbeitung. #Auf die Kundenmaschinen zugreifen. # #Logfiles auswerten. # In Krisensituation dem Kunden eine Loesung anbieten/Kunden beraten. # Skillprofil Unix Linux/BSD im produktiven Umfeld 2-3 Jahre English Language Deutsch gute Unixkenntnisse generell. Firm mit der Shell. Logfiles lesen koennen, absolut essentiell. Flexibilitaet Wissen wo etwas steht, was man nicht im Kopf hat muss man finden koennen. Anmerkungen: Betriebssprache ist Englisch, im Admin Team wird fast ausschliesslich deutsch gesprochen. Anmerkungen zum Standort: 20 Minuten mit dem Zug nach Edinburgh 40 Minuten mit dem Zug nach Glasgow ziemlich gute Anbindung mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Konsolenpenner
|
Bei aufkommenden Fragen schickt mir einfach eine PM wird hundertprozentig beantwortet.
Leider kann ich am WE keine beantworten da ich dort nicht arbeite und zuhause momentan offline bin. Aber Antworten gibt es dann spaetestens am Montag. Bin heute allerdings bis um 23:00 Uhr bei der Arbeit erreichbar. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Konsolenpenner
|
Hallo Allerseits, wir suchen gerade wieder Nachwuchs, für unser Team, um genau zu sein Vier Personen.
Falls irgend jemand Interesse hat, ich beantworte gerne jedwede Frage. Ach und ein gutes Neues euch allen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|