![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#16 | |
|
Guest
|
Zitat:
A: Keiner hat Andreas abgeworben, sogar ganz im Gegenteil [1] B: Es war seine alleinige Entscheidung, "wir" wussten es vorher nicht und ich bin darüber in Kontakt mit kith getreten. C: miwi hatte eine Konstruktive Kritik mit Vorschlägen geäussert (auch wenn ich das ein bisschen anders sehe) aber das scheint wohl auch nicht mehr erwünscht zu sein. D: Es ist nicht sein Forum ;-) E: Meine Fresse was ist das für ein Kindergarten. F: Es gab mal ein Vorschlag zum Wiki, also wirklich mal langsam... [1] http://forum.xxx.de/showpost.php?p=1730&postcount=2 * * Url muss angepasst werden, ich darf ja keine "Werbung" hier machen ![]() Schönes Wochenende wünsch ich Aron PS.: vielleicht kann man ja jetzt mal wieder zurück zum hiesigen wie auch drübigen Thema kommen, BSD :-) |
|
|
|
#17 |
|
Parasprite
|
Da Andreas uns offensichtlich bloß informieren wollte mache ich hier mal zu.
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|