![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
BSD Fan :-)
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
My first Wiki Howto: Installation_Remote
Hallo,
habe mal mein ersten Wiki Artikel eingestellt. http://wiki.bsdforen.de/Installation_Remote Den Artikel-Guide etc. habe ich mir soweit durchgelesen. Hoffe habe nix verkehrt gemacht ? ... Gibts da was was ich falsch gemacht hab oder falsch verstanden hab ? Dann bitte ausbessern und mich darauf hinweisen. Thanks. PS: Bzgl. der Ueberschrift "Installation_Remote" hab das beim anlegen etwas verpeilt. Weiss nicht so recht ob man das auf "Installation_per_Remote" oder "Installation_(Remote)" aendern soll oder so lassen ? Also aendern ... Artikel loeschen und einen neuen Anlegen, soviel interessante History gibts da noch nicht ... Wollte es aber unter I wegen Installation lassen.PSS: Hm ja ... Rechtschreibung war auch nie meine Staerke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SysAdm*n from Hell
|
Verschoben nach Remote-Installation von OpenBSD, geputzt und Stile angepasst. Dankeschön, das hilft vielen weiter!
$ man woman No manual entry for woman Geändert von cheasy (28.05.2007 um 11:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
BSD Fan :-)
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hm ... benutzt ihr diese Vorlagen http://wiki.bsdforen.de/?title=Spezi...n&namespace=10 nicht ? Hatte extra fuer die Befehle die "Befehls Vorlage" verwendet. Aber so ist auch ok Hatte es ja davor auch so ![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
SysAdm*n from Hell
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|