![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
BSDForen Wiki wieder online
Hallo Forum,
eben gerade ist das neue Wiki wieder online geschaltet worden. Das Wiki Team arbeitet ansonsten noch weiterhin fleissig an der Migration vom alten Wiki ins Neue, wir bitten um Geduld. Fragen und Feedback könnt Ihr im Wiki Forum stellen/abgeben. Gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Possessed With Psi Powers
|
So, auf den ersten Blick scheint alles halbwegs zu laufen. Ansonsten meldet mir einfach die Bugs
![]()
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
Geilo, danke *daumenhoch*
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Keyboard Junkie
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Sieht gut aus!
Danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Parasprite
|
Wir übertragen Artikel nur mit Erlaubnis der Autoren, also falls ihr einen Artikel verfasst habt, bitte Elwood oder mir eine PM schicken und die Erlaubnis erteilen.
|
|
|
|
#6 |
|
Ex-Steve`
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
Wäre es nicht besser und höflicher, die Autoren um Erlaubnis zu fragen, anstatt auf die Erlaubnis zu warten?
|
|
|
#7 |
|
Parasprite
|
Wir haben viele Autoren um Erlaubnis gefragt. Einige haben sie uns nicht erteilt, andere haben nicht geantwortet. Aber wir müssen auch jeden Artikel einzeln auseinander-bröseln um festzustellen wer alles inhaltlich beigetragen hat.
Das ist eine Heiden-Arbeit, wenn die Autoren uns selbst auf ihre Inhalte aufmerksam machen, erleichtert es das ganze. Auch uns zu benachichtigen wenn man nicht will, dass Artikel übertragen werden, würde das ganze für uns leichter machen. Nur Artikel die man beim Besten Willen nur noch als Gemeinschaftsarbeit ansehen kann übertragen wir einfach so.
|
|
|
|
#8 |
|
( <freiheitscamper> )
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
hallo,
vielen dank für eure mühe habe mich gleich als neuer autor dort angemeldet. vielleicht kann ich ja was dazubeitragen, aber eine frage hätte ich da noch, warum ist die anmeldung in "Sie Form", hatt das irgendwelche historischen gründe ? salü nicolas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Possessed With Psi Powers
|
Das ist halt zum größten Teil schlicht das deutsche Sprachpaket für Dokuwiki. Anders als viele andere Projekte bieten sie keine (aktuelle) Du-Version an.
Eure Tastatur verfügt nicht umsonst über zwei Shift-Tasten! Benutzt sie bitte, denn sonst ist es mir fast unmöglich euere Posts zu entziffern. Homepage: http://www.yamagi.org | Yamagi Quake II: http://www.yamagi.org/quake2
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
( <freiheitscamper> )
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
SysAdm*n from Hell
|
Abgesehen davon, dass mein Name aus meinem Artikel verschwunden ist, ists ganz nett, das Wiki teilweise wiederbelebt zu sehen.
|
|
|
#12 |
|
Parasprite
|
Füg deinen Namen einfach wieder ein. Den muss ich beim umformatieren verloren haben, das war keine Absicht.
|
|
|
|
#13 |
|
Menco Khan
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Sieht toll aus.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Naiver Mutmaßlicher
Registrierungsdatum: May 2004
|
Danke für die Blumen, aber es soll noch toller aussehen. Da wir den Zugang zum Wiki wieder ermöglichen wollten, ist es noch nicht ganz fertig
![]() Gruss, Elwood
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|