![]() |
|
|
|
#1 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
irc best-of
<Arjan> dann lies doch mal ne newsgroup dazu übers google-archiv
<Arjan> gruppe heisst de.comp.os.unix.apps.kde <thomasf> dein link geht nicht <thomasf> hab eim Laden von http://de.comp.os.unix.apps.kde ist folgender Fehler aufgetreten:eim Laden von http://de.comp.os.unix.apps.kde ist folgender Fehler aufgetreten: |
|
|
|
|
|
#2 |
|
unfuck me!
|
<AceX5> moment
<AceX5> mach mal chroot /verzeichnis /bin/csh <AceX5> freebsd hat kein bsd <AceX5> bash <AceX5> bash <AceX5> bash <AceX5> ![]() <d4mi4n> kennt jemand das lied das in dem aktuellen film somethings gotta give läuft wo die am anfang vöglen wollen? das lied lief auch bei king of queens als als deacon vögelt <d4mi4n> man ich brauch das leid <d4mi4n> ääh lied . . . <saintjoe> gehts um das lied oder ums vögeln? ![]() * saintjoe ist immer gut zu vögeln *G* |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Meteorist
|
<d4mi4n> http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2003...SD_Basics.html
<d4mi4n> hilft das? <grunix> hehe <grunix> sogar wenn d4mi4n ne Antwort gibt wird es noch ne Frage ![]() <grunix> scnr <d4mi4n> ... --- d4mi4n is now known as lachnummer
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Code:
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Magnum P.I.
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
ansonsten cooler thread ;-)
|
|
|
|
#6 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
morpheus:
DANKE MEIN HELD ICH LIEBE DICH GENAU DAS!!!!!!!!! jetzt kommts grad bei prinz von bell air Geändert von d4mi4n (18.02.2004 um 16:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
da hab ich damals wirklich im Moment gedacht, jetzt isses soweit.... Gruss ![]()
|
|
|
#8 |
|
push it, don´t hype
|
<d4mi4n> warum hat gott fasching erfunden?
<grunix> es war nicht Gott <d4mi4n> ok dann die sauffreudigen.. <d4mi4n> man mein schädel <d4mi4n> läknäij <grunix> Das waren ein paar rheinische Frohnaturen in einer Zeit vor Mallorca Ballermann und Love Parade |
|
|
|
|
|
#9 |
|
unfuck me!
|
<Illuminatus> XPectIT: wir sagen DER Mond und DIE Sonne - das war vor vielen hundert Jahren in der Bedeutung m/w umgekehrt
<Illuminatus> so gesehen eine geschichtliche Geschlechtsumwandlung |
|
|
|
|
|
#10 |
|
unfuck me!
|
<grunix> hi saui
<grunix> hi saintjoe |
|
|
|
|
|
#11 |
|
unfuck me!
|
<grunix> HÄÄ?
<grunix> Nun is auf einmal alls "up" <Apulanta> hi grunix <grunix> ficken <grunix> hiho Apulanta <Apulanta> oh, nette begrüßung ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Ich hasse eure Logfiles!
![]()
|
|
|
#13 |
|
unfuck me!
|
<CancerMan> HRHRHR, Kübelböck hatte nen Autounfall ?
. . . * e|essar gibt sich gerade dieses wilde DanielKuebelboeck FanForum . . . <e|essar> komische Welt <e|essar> das Prinz. Diana starb hab ich 5 Tage nicht mitbekommen <e|essar> das Kuebelboeck zu bloed zum sterben is weiss ich nach 3 Stunden |
|
|
|
|
|
#14 |
|
volksoperator on duty
|
moment mal, nach 3 stunden???? für den müll ham die sogar eine sondermeldung im radioprogramm gebracht, wie aufregend "und für alle die gerade erst zu diesem dramatischen ereigniss zugeschaltet haben" .................
no comment...... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
unfuck me!
|
etwas aus dem zusammenhang gerissen. und man muss dazu (um darueber lachen zu koennen) wissen, das danny sich normal sehr gewaehlt ausdrueckt:
<DanielSeuffert> über all die Leute, die 3 Monate brauchen, um ihren Biorythmus an ein Treffen anzupassen, damit sie dann im Mondschein mit uns menstruieren können :P |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fun , irc , witze |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|