![]() |
|
|
|
#226 |
|
Bodybuilder
|
1. Das ist kein Thread, um die Ereignisse im Channel zu diskutieren
2. bsdsucker ist ein Fake, und zwar steckt da unser lieber asg hinter ![]() 3. Wie kann man sich nur über sowas ernsthaft Gedanken machen?
|
|
|
#227 |
|
Huldigt dem _/\_
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
09:34 < fader> sonst koenntest Du feststellen, dass Du die Staemme haettest auch rollen koennen, wenn Du sie runtergetragen hast ;-)
|
|
|
#228 |
|
Meteorist
|
<akkuman> wie kann ich unix auf arm umwandeln, gibts dafür einen konverter?
<bkoenig> omg <noganex> irc-thread? ![]() <bkoenig> du solltest wirklich besser bei windows bleiben :| <sensei_> ![]() <sensei_> Hey, ich hab auch nen Arm <akkuman> IHr veräppelt mich <noganex> akkuman: die ipaq teile koennen auch ueber ne serielle konsole booten -> man kann sich dort ein system bootstrappen . . . <akkuman> Wo kauf ich mir eine solche Konsole, noganex? <sensei_> lol <sensei_> *hust* <bkoenig> akkuman: du veräppelst uns :/ <moonlook> sensei_ ![]() <noganex> akkuman: beim lidl an der kasse gibts die manchmal ![]() <flas> noganex: ![]() <moonlook> rofl <genera> bei KDE gibtst die <akkuman> Nein... ich checks nicht. Ich meine wie ich zugang bekomme. <genera> deswegen ja *k*onsole <moonlook> das ist ja schon realsatire hier, macht weiter bitte <akkuman> Mein Router hat so ein Kabel, aber mein PDA nicht. . . . <akkuman> PDA brauch ich nur für einen BOT, ich will meine Kiste nicht 24h am Tag laufen lassen, ausserdem soll laut aussagen für server linux bzw. unix/bsd das beste sein. <noganex> fuer sowas kannste auch zwei draehte uebereinanderlegen und ne netbsd diskette drauflegen . . . <elessar> akkuman: sorry, du bekommst jetzt entweder n Anfall von Intelligenz oder stellst andere Fragen <elessar> am besten beides <akkuman> ist das nicht das selbe? <akkuman> elessar: Ich will wirlkich bsd umkonventieren. * brueffer holt das popcorn . . . * elessar schleift sich durch den Channel und röchelt: "LART! LART! LART!....LArt!......lart!....la..." <[moR-pH-euS]> jawohl elessar, larte ihn *lol* <flas> akkuman: dazuz sollteste C wirklich beherschen... <elessar> und ASM <flas> jop <decemplex> der will bsd für diese pda cpus anpassen? <flas> decemplex: jao <decemplex> hrhr * bkoenig staubsaugt den Channelboden. *pfeif* <genera> weil er einen server draus machen will <decemplex> eh, ich scroll hoch, ich glaub das lohnt sich doch *g*
|
|
|
|
#229 |
|
Einheri
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
Hier ist die ganze Geschichte _unzensiert_ und ungeschnitten! :P
http://www.ydalir.de/files/akkuman.log
|
|
|
|
#230 |
|
*nixraffer
|
<DanielSeuffert> ich hab schon gesoffen und gekifft, da habt ihr fast noch in die Windeln geschissen...
|
|
|
#231 |
|
des Unterseepudels Kern
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
23:24 < Hamburger1984> hat das jemand harald schmidt geguckt?
23:24 < sternchenschaf> firefox =)) 23:24 < sensei_> Firefox! 23:24 < noganex_> harri benutzt firefox!
|
|
|
#232 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
<genera> ich wär gerne wieder 14 Jahre alt!
<DanielSeuffert> genera: ich nicht, mit 14 hatte ich noch nichts zum F***** :P |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Huldigt dem _/\_
|
20:05 < DanielSeuffert> dann mach doch ne Erfahrungsgruppe alternative OS auf mit Räucherstäbchen, grünem Tee und Rollkragen-Pulli, dann kannst Du mit all den süssen kleinen Mädels über fairen Welthandel, die Abschaffung von Monopolen, gewaltfreien Widerstand, Aloe Vera, Reiki-Heilsteine und Potenzprobleme diskutieren :?
|
|
|
#234 |
|
Huldigt dem _/\_
|
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1 22:15 < elessar> "No redistribution or cross-linking is allowed without prior written or PGP signed permission." 22:15 < double-p> hoe hoe 22:15 < sternchenschaf> jo 22:15 < sternchenschaf> =) 22:16 < sternchenschaf> sollten iwr auch im Phorum einf\xfchren.. sj muss einen schalter einbasteln "signieren und spreichern" =] -----BEGIN PGP SIGNATURE----- Version: GnuPG v1.4.0 (FreeBSD) iD8DBQFB/qH+IrY0CTTJX8ARAjPYAJ9fzMCFz75ASi5177schcvpiBPISgC eOElP bwj8BY2RMHE8gt034Aowdko= =okeD -----END PGP SIGNATURE-----
|
|
|
#235 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Jürgen über seine geheimsten Faschings-Wünsche:
<d4mi4n> ich geh als kuh, bau mir gradn euter, dann ham die mädels was zum grapschen |
|
|
|
|
|
#236 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
ich kann nur sagen es hat sich gelohnt, war der hingucker/hingrapscher des abends
|
|
|
|
|
|
#237 |
|
in geheimer Mission
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
ein paar Bilder davon wären sicherlich interessant
![]() |
|
|
|
|
|
#238 |
|
BOFH
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ist zwar nicht direkt von bsdforen.de - hat aber eine lustige relation zum "lieblingsfeind" :-)
Code:
:-)))
|
|
|
#239 |
|
Einheri
Registrierungsdatum: Apr 2004
|
19:28 < ratpoison> sachma flas, haste channel-sex abonniert, ein rein&raus heute
![]() 19:29 < sensei_> ratpoison: Lass den armen Jungen doch inruhe :P 19:29 < flas_> ratpoison: kannst mir ja nen neues modem spendieren 19:29 < flas_> ![]() 19:30 < d4mi4n> wegbin 19:30 < nintendo> /bin/auchweg ![]() 19:30 < sensei_> Moin double-p 19:31 < ratpoison> sensei_ .... ich ärger ihn doch (noch) nicht ![]() 19:31 -!- flas [~flas@p83.129.85.65.tisdip.tiscali.de] has quit [Read error: 60 (Operation timed out)] 19:31 < ratpoison> flas_ .... watt hatt n dein modem 19:31 < flas_> tschüsssag 19:31 < ratpoison> nintendo ... pack ein ![]() 19:31 < nintendo> ![]() 19:31 < nintendo> ratpoison: nun biste beeindruckt?! ![]() 19:32 < flas_> und again the same 19:32 < flas_> gleich bin ich wieder weg 19:32 < ratpoison> ja, ich gebs zu, dachte nicht, dass es auch nach innen wachsen kann ![]() 19:32 -!- markus [~markus@pD9E51B70.dip.t-dialin.net] has joined #bsdforen.de 19:32 < nintendo> lol 19:33 < ratpoison> aber du hast einen freeBSD-schniedel .... bei dem kommt es anders als bei openbsd nicht auf die härte oder bei netbsd auf die vielseitigkeit an, sondern eher auf die schnelligkeit 19:33 < ratpoison> they called him " the nähmaschine" 19:33 < nintendo> bei openbsd besteht verletzungsgefahr ![]() 19:33 < lantis> harhar.. 19:33 < sensei_> haha 19:33 < lantis> war das grad "BSD - der sexuelle Vergleich"? könnte erfolg haben19:33 < ratpoison> aber stabil sind die alle ![]() 19:34 < nintendo> ratpoison: wir können uns gegenseitig benchmarken ![]() 19:34 < nintendo> von 0 auf 25 in 2 sec ![]() 19:34 < ratpoison> hehehe 19:35 < ratpoison> einmal angeworfen, wird erst tief getuckert, bevor man einen schnellstart hinlegt, dass der gummi brennt
|
|
|
|
#240 | |
|
Bodybuilder
|
Sorry, devilz, ich konnte nicht anders:
Zitat:
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fun , irc , witze |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|