![]() |
|
|
|
#316 | ||
|
Bicycle User
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
da hab ich mal ein skript-kiddie verarscht:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#317 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
<fader> das war was anners, seamonkey
<fader> man blickt bei diesem Viechzeuch ja langsam ueberhaupt nimmer durch <fader> fuer jedes Viech was wir in der Natur ausrotten, gibts 3 neue in der Softwarewelt ;-) |
|
|
|
|
|
#318 | |
|
{-nur_ein_unic's_fan-}
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
dafür vergebe ich 5 ***** und noch nen Zusatz * weil mich das vom Hocker gehauen hat . MFG Gecko
|
|
|
|
#319 |
|
Maurice Moss
|
Voraussetzung;
[12:18] <Styx> da wird pkgsrc interviewt? ![]() Behauptung: [12:18] <Styx> könnte ein recht einseitiges Gespräch sein ![]() [12:18] <paefchen> *g* Beweis: [12:21] <Styx> pkgsrc gibts für FreeBSD? [12:21] <DanielSeuffert> ja [12:21] <Styx> hat das auch einen sinnvollen Hintergrund? [12:21] <DanielSeuffert> nein [12:21] <Styx> ok q.e.d. ![]()
|
|
|
#320 | |
|
homo informaticus
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
ich hoffe icq kann man auch in etwa zu irc gleich setzen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#321 |
|
Please don't sue us!!
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
00:26 < DanielSeuffert> wow, grade Heise gelesen, die haben noch 3 Hauptthemen, es wird langsam übersichtlich
00:27 < jtsn> Drei Hauptthemen? 00:28 < DanielSeuffert> Terrorwahn, Raubmörderkopiererkinderficker und Fista *lol*
_________Allgemeiner Hinweis an neue Forenuser_________ Bitte benutzt zuerst Forensuche, Google, Handbook und Manpages! Mit ein bisschen Eigeninitiative werden allgemeine Fragen schnell erklärt. Danke! Aktuelles Betriebssystem: FreeBSD 7.1-RELEASE (April '09) -- FreeBSD Golfclub
|
|
|
|
|
|
#322 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
<jtsn> Ich besitze kein geistiges Eigentum im Linux-Kernel, sonst hätte ich schon längst den Welte gemacht. ;-)
|
|
|
|
|
|
#323 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
<Yamagi> Echte Geeks surfen mit netcat
|
|
|
|
|
|
#324 |
|
unfuck me!
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
<xRaich[o]2x> ihr und eure bots :P
<Yamagi> ein bot ist die bessere frau *duck* <xRaich[o]2x> O_o |
|
|
|
|
|
#325 |
|
Please don't sue us!!
|
Mehr quotes! Lasst diesen Thread nicht sterben
![]()
_________Allgemeiner Hinweis an neue Forenuser_________ Bitte benutzt zuerst Forensuche, Google, Handbook und Manpages! Mit ein bisschen Eigeninitiative werden allgemeine Fragen schnell erklärt. Danke! Aktuelles Betriebssystem: FreeBSD 7.1-RELEASE (April '09) -- FreeBSD Golfclub
|
|
|
|
|
|
#326 |
|
Anfänger
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Hier, extra für nintendo, damit Du weißt was Du vermisst:
Code:
![]() |
|
|
|
|
|
#327 |
|
Registered Schwarzbär
|
<Rimu> In meinem garten hab ich nur ein olivenbaum und palmen und ein kaktus
<Yamagi> ein kaktus ist auch das einzige, was in meiner technikhölle wächst <Bummibaer> in meiner Höhle wächst irgendwie ned wirklch was <Rimu> In meiner wachsen pilze <Bummibaer> argel <s-tlk> in meiner nur plastikpflanzen <Bummibaer> lol <Rimu> die wachsen? <s-tlk> kommt drauf an ob winter oder sommer ist. im winter sind sie größer im sommer kleiner... *g*
|
|
|
#328 |
|
Anfänger
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Code:
|
|
|
|
|
|
#329 |
|
ist immer auf der flucht
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
|
|
|
|
|
|
#330 |
|
volksoperator on duty
Registrierungsdatum: May 2003
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fun , irc , witze |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|