![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Magnum P.I.
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
EuroBSDCon 2004 in Karlsruhe
Vom 29. bis 31. Oktober findet in Karlsruhe die EuroBSDCon 2004 statt. Ab 1.Mai wird die Webseite fertiggestellt sein auf der man dann das Rahmenprogramm und Informationen über die EuroBSDCon 2004 finden wird. Allerdings wird in den nächsten Tagen bereits eine Webseite temporär zur Verfügung gestellt um die wichtigsten Informationen zu erfahren.
Ursprünglich sollte die EuroBSDCon in Paris abgehalten werden, aber das wurde im November/Dezember abgesagt und so ist nun Karlsruhe eingesprungen. Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
foo
Registrierungsdatum: May 2003
|
Das hört sich sehr interessant an.
Hat jemand eine Vorstellung, was sowas ungefähr kostet?
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
Hey, das ist ja klasse!
Ich werde da auf jeden Fall dabei sein, denn diese Konferenz kann ich endlich mal ohne groesseren Reiseaufwand erreichen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
volksoperator on duty
|
yuhuuuuu da bring meine ausbilder und berufschulklasse mit
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
word @ Maledictus: Der offzielle Eintrittspreis steht laut Josef El-Rayes noch nicht fest, es dürfte aber sehr erschwinglich sein (20-30 Euro).
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
Also wenn's in meinem finanziellen Rahmen ist, werde ich da wohl auch auftauchen.
|
|
|
#7 |
|
Please don't sue us!!
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
denk mal BSD-Seminare/Veranstaltungen lohnen sich immer
![]() bis oktober sinds zwar noch ein paar monate, mal abwarten bis die homepage fertig gestellt ist ![]()
_________Allgemeiner Hinweis an neue Forenuser_________ Bitte benutzt zuerst Forensuche, Google, Handbook und Manpages! Mit ein bisschen Eigeninitiative werden allgemeine Fragen schnell erklärt. Danke! Aktuelles Betriebssystem: FreeBSD 7.1-RELEASE (April '09) -- FreeBSD Golfclub
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
des Unterseepudels Kern
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Hat sich an der Heimatseite der Veranstalltung schon etwas getan? (Kenne die alte nicht)
http://2004.eurobsdcon.org/home.html |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
will / werde (auch) auftauchen [wollen].
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
OS Hopper
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Wenn ich das http://2004.eurobsdcon.org/visitors.html richtig interpretiere, fangen die Preise bei 179,80 an
![]()
hartmut Die Stimme der Vernunft aus dem Off (TM) FreeBSD: The Power For Your Desktop Geändert von hartmut (24.06.2004 um 04:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#11 |
|
foo
|
so interpretiere ich das auch
![]()
|
|
|
#12 |
|
volksoperator on duty
|
beim linuxtag kosten 4 tage firmenvorträge schaun 175 eu, an dem preis könnt man sich was abschneiden und dann durch 4 teilen und pro tag verlangen, am besten pöckelt man es noch bis es bei 5 eu liegt (ungefähr)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
Um den alten Thread nochmal rauszukramen: Bis heute läuft ja die Frühanmeldefrist, und da frage ich mich gerade wer denn nun kommt, und wer schon angemeldet ist?
|
|
|
|
#14 |
|
Magnum P.I.
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
also ich habe es mir gerade nochmal durchgelesen und für essen und trinken ist während der vorträge ja gesorgt, d.h. das man ausser den 180euro für die eurobsdcon eigentlich nicht mehr soviel geld braucht an dem event selber..
aber wenn ich sprit und hotel dazu rechne ist es mir einfach zu teuer und kann/will es mir nicht leisten...
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Geht mir ähnlich. Hotel würde bai mir zwar flachfallen, aber ich finde die Preise schon saftig. Da ja aber im Thread weiter oben schon ein paar Leut' gemeint habe, dass sie hingehen können sie ja zumindest berichten.
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|