![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
BSD Freak
|
Salü Miteinander
Habe eine Digital Kamera 'Kodak DC4800' und will Datenaustausch via USB vornehmen. Code:
Code:
Lindy 6-in-1 Card Reader (http://www.lindy.com/de/productfolde...3/32893big.jpg) Habe das Ganze mal in Microsoft Windows XP getestet: Code:
Code:
Habe danach mit cvsup die neuesten Sources gezogen (tag=RELENG_4), um allfällige änderungen von USB Devices zu erkennen. Kompiliert, installiert und rebootet... aber nicht hat sich geändert... Habe danach mal die usbdevs angeschaut: Code:
Code:
Code:
Hat irgendwer schon mal eine veränderung an einem USB Device Driver gemacht? Wenn ja, bitte Melden! greets [tE]bachi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Softwareentwickler
Registrierungsdatum: May 2003
|
Also ich kann meinen digitalen Knipskasten als USB-Storage
Device anmelden und dann einfach mounten und drauf zugreifen ![]() Geht das bei Deiner Kamera denn nicht? Der eine Rechner von mir hat so ein Multimedia-Dingens als internes Laufwerk (ist aber auch nur intern über USB angeschlossen). Das Teil ist echt Klasse: die Installations-CD versucht auf die Laufwerke zuzugreifen und dann gibt's erstmal ein Panic. Ich habe dann leztes Jahr einen sendpr dazu gemacht, aber der schien mir im Sande verlaufen zu sein. Ich hol mir bei Gelegenheit mal die neuesten Releases vom Server und probiere es nochmal. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
BSD Freak
|
Die Kamera kann ich nicht als Massenspeichergerät laden... die DC4800 muss man über das PTP (Picture Transfer Protocol) rüberziehen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
BSD Freak
|
Wow! Ich bin gut! Habs rausgefunden...
Sehen wir mal den Kernel Log an: Code:
Code:
Code:
Code:
Code:
[tE]bachi |
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|