![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
push it, don´t hype
Registrierungsdatum: Dec 2002
|
cvsup in einem Rutsch (src, ports, docs)
Wer nicht drei verschieden cvsup-files für sourcen, ports und docs anlegen möchte, oder wem die Eingabe von "cvsup -g -L 2" zu lästig ist, der kann den cvsup Lauf auch elegant lösen:
Ein cvsup file unter /usr/share/examples/cvsup mit dem Namen "SUPFILE" anlegen (kann auch ein anderer beliebiger Pfad sein, oder anderer Name): Code:
Folgende Eintrag in die Datei /etc/make.conf vornehmen, sollte diese nicht existieren, einfach anlegen, sollten hier schon Einträge sein, einfach eine Leerzeile zwischen dem letzten Eintrag und dem folgenden lassen: Code:
Code:
Bei der Nutzung von "portupgrade": Code:
Code:
Code:
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
push it, don´t hype
|
@OM_A
(1) Ist dieses "Howto" aus einem anderen Thread gewachsen und soll die Möglichkeit des "make update" mit der "make.conf" aufzeigen (2) Kannst Du gerne eine Wiki Howto anlegen in dem Du auch noch auf das refuse file eingehst und dies zusätzlich erwähnst (mir ist das Erstellen eines Howtos im wiki nicht schlüssig und ich habe keine Zeit mich darum zu kümmern) (3) Kann man dann gleich noch das Aufsetzen eines eigenen cvsup mirrors aufnehmen (bei mehreren Maschinen muss ja nicht jede jedesmal den cvsup Server im Inet belasten) und und und... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Guest
|
@asg
Zitat:
Geändert von OM_A (19.08.2004 um 14:14 Uhr). |
|
|
|
|
#5 | |
|
push it, don´t hype
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
habe mir mal erlaubt das ins wiki zu stellen
![]()
|
|
|
#7 |
|
push it, don´t hype
|
@qfat
Danke. Handeln, nicht reden. Sehr schön. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
null problemo
![]()
|
|
|
#9 |
|
aka uqs
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
Geht viel einfacher
![]() Code:
Siehe /usr/src/Makefile.inc1 Code:
|
|
|
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|