![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderatorte
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
Hallo an alle, die beim Treffen teilnehmen!
Saintjoe und ich haben ein paar Frühstückslocations für euch getestet (was wir nicht alles für euch tun... *ggg*), da die Kogge ja leider ausgebucht ist und wir wahrscheinlich da dann auch nicht frühstücken können. In den Ruin treibt euch das Ganze nicht, wir haben drauf geachtet, Lokale auszusuchen, wo man ab 4-5 Euro schon was Ordentliches auf den Teller bekommt. Nun müssten wir natürlich ungefähr wissen, wieviele Leute an dem gemeinsamen Frühstück am Tag nach dem Treffen teilnehmen möchten, um reservieren zu können. Wir dachten, daß wir uns so gegen 11-12h zum Frühstücken treffen. Für diejenigen, die im Hotel Stern nächtigen, ist übrigens kein Frühstück im Hotel bestellt. Ich möchte euch bitten, bis 04.01.2005 hier im Thread zu posten, wenn Ihr Interesse daran habt am gemeinsamen BSDForen-Breakfast-Event teilzunehmen ![]() Viele Grüße, Apu |
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Bescheid.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Mar 2004
|
Bin dabei.
|
|
#4 |
|
BOFH
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
ebenso
|
|
|
|
|
#5 |
|
Huldigt dem _/\_
Registrierungsdatum: Feb 2003
|
Feste Nahrung klingt komisch, aber ich schliesse mich meinen Vorpostern, Fahrern und Zimmergenossen mal an.
|
|
#6 |
|
Bodybuilder
|
Apulanta hat mich genötigt, mitzukommen. Also bin ich auch dabei
![]()
|
|
#7 |
|
Please don't sue us!!
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ich mach ebenfalls mit :-)
_________Allgemeiner Hinweis an neue Forenuser_________ Bitte benutzt zuerst Forensuche, Google, Handbook und Manpages! Mit ein bisschen Eigeninitiative werden allgemeine Fragen schnell erklärt. Danke! Aktuelles Betriebssystem: FreeBSD 7.1-RELEASE (April '09) -- FreeBSD Golfclub
|
|
|
|
|
#8 |
|
pixies
|
Wisst ihr schon wo das stattfinden wird? Wenn es nicht zu weit ist - Kiez, Schanze oder Karo4Tel, dann mache ich mit
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Profifragensteller
|
Anmeldung.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderatorte
|
@trebroN
Wird wohl auf dem kiez sein, damit die leute aus dem hotel das nicht soweit haben. Gruß, Apulanta |
|
|
|
|
#11 |
|
Bodybuilder
|
Wie ich gerade erfahren habe, werden wohl
brueffer und Enterhaken höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein! ![]()
|
|
#12 |
|
a nice one
|
dabei
Björn
|
|
#13 |
|
Meteorist
|
Joar, der Rosi, meine Freundin und ich melden uns auch schon mal mit an
![]()
|
|
|
#14 |
|
pixies
|
Aehm, gibt es schon einen konkreten Treff- und Zeitpunkt fuer den Sonntag? Ich weiss nicht, ob ich mir das am Samstag Abend noch merken kann
![]() |
|
|
|
|
#15 |
|
Bodybuilder
|
Ja, gibt es.
Und zwar haben wir das Café Latte in der Wohlwillstraße 49 als geeignete Frühstückslocation gefunden. Treffpunkt dort wird so ab ca. 12:00h sein. Gruß Flo
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|